Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

2.VU gehabt und traurig,

Thema: 2.VU gehabt und traurig,

das Herzl schlägt zwar, aber leider wächst das Kleine nicht si wie es soll. die FA hat mehrere Anläufe zum vermessen genommen und ist nie mehr als auf ein 15-16mm gekommen.nach meiner Rechnung bin ich 8+5, nach Mens müsste es sogar weiter sein. Nach Messung bin ich allerdings höchstens bei 7+6...die Ärztin sagte mir as ich noch lange nicht überm Berg bin und das wir in 2 Wochen dann mehr wissen, wie es weiter geht. bin so tieftraurig, denn wo es enden wird kann ich mir wahrlich genug vorstellen nach 5fg. ich habe wirklich bis jetzt alls getan was in meiner Macht stand. habe noch frei/Urlaub, spritze mein Clexane, überanstrenge mich nicht dermaßen , etc... warum kann mal nicht was gut laufen. Gruss Bella

von bellasnoopy83 am 17.10.2017, 13:56



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Das tut mir sehr leid, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Fühl dich ganz doll gedrückt.

von Equi am 17.10.2017, 14:35



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Oh nein! Das klingt wirklich nicht gut. Es tut mir sehr sehr leid und hoffe, dass doch noch alles gut kommt!

von alegria2014 am 17.10.2017, 15:00



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Ich schicke dir nun einfach mal alle positiven Gedanken und hoffe sehr dass dein Krümel nur etwas mehr Zeit zum Wachsen braucht. Ich drück die Daumen

von LiSaMi2018 am 17.10.2017, 15:06



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Liebe Bella, es tut mir so leid. Es ist doch aber ein gutes Zeichen, dass das Herzchen schlägt und ich wurde am Anfang auch zurück gestuft... obwohl ich genau wusste wann Periode war... Ich will dir ja auch keine falschen Hoffnungen machen und nach 5 FG kann ich dich gut verstehen aber dieses messen am Anfang ist doch eh immer sehr schwierig. Da entscheiden ja Millimeter. Das werden jetzt wieder blöde zwei Wochen für dich. Fühl dich gedrückt ich wünsche dir einfach, dass beim nächsten Termin alles gut ist

Mitglied inaktiv - 17.10.2017, 15:29



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Mir tut es auch leid aber es wird bestimmt alles gut werden, immerhin hat es einen Herzschlag und kämpft. Es wächst eben nicht jeder gleich schnell. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

von knuspi am 17.10.2017, 15:32



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Termin !

von FrChung am 17.10.2017, 15:41



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Ein hallo aus dem Januarbus. Meine Tochter wurde 2015 auch über eine Woche zurückgestuft. Obwohl ich genau wusste, wann ich meine Tage hatte. aber anscheinend war mein Eisprung später als erwartet. Sie kam dann 4 Tage nach ET zur Welt. Sie hatte noch so viel Käseschmiere, dass die Ärzte sie noch „jünger“ eingeschätzt haben. Also ich habe sie wohl nicht übertragen obwohl ET +4 und Zurückstufung. Das sind sowieso immer nur Einschätzungen. Die Schwangerschaftsdauer ist individuell und die Länge variert viel mehr als bis anhin angenommen. Ich will dir nicht zu viele Hoffnungen machen. Aber versuch dich nicht allzu stark verunsichern zu lassen und warte den nächsten Termin ab.

von alsil am 17.10.2017, 15:56



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Übrigens war es bei mir beim letzten Termin auch so dass das Kind 3-4 Tage kleiner war. Das verunsichert mich natürlich auch aber meine Fa hat mir jetzt nicht das Gefühl gegeben das etwas nicht stimmen könnte. Sie meinte nur das man vielleicht den Entbindungstermin noch ändern muss. Naja wir können nur guter Hoffnung sein und unseren kleinen Vertrauen, es wird schon werden.

von knuspi am 17.10.2017, 16:31



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Ich schneide auch Mal auf dem junibus Rein. Meine Tochter wurde immer kleiner gemessen. In deinem Stadium auch kanpp eine Woche kleiner. Ich hatte riesen Angst. Ständig zum Arzt. Ständig messen. Ständig Angst. Selbst am Tag der Geburt wurde sie über ein Kilo leichter und knapp 5 cm kleiner geschätzt. Ich will dir nur zeigen es geht auch manchmal gut aus. Meine Tochter ist kerngesund aber die Ängste die du durch machst kann ich mehr als gut verstehen. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe wirklich sehr das alles gut geht.

von Juniwunder2014und2018 am 17.10.2017, 17:42



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Oh Bella!!! Ich hoffe so sehr für dich dass sich alles zum Guten wendet. Das kann doch einfach nicht wahr sein... Ich drücke meine Daumen ganz fest für dich und deinen Krümel.

von Klaas1978 am 17.10.2017, 19:52



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Fühl dich ganz doll gedrückt.

von annaouschka am 17.10.2017, 20:37



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

die FA meinte ich könne jederzeit kommen, wenn was wäre. sie hat auch gestern wirklich recht oft verschiedene Einstellungen gemacht und vermessen. es bleibt einfach nur noch hoffen und bangen.dabe hätte ich gerne mal angefangen mich zu entspannen. stattdessen habe ich gestern ständig geheult und Migräne bekommen....ich habe noch immer latente Kopfschmerzen und das dazugehörige Übelkeitsgefühl....alles kacke im mom einfach nur... ich hätte mir gewünscht, das einfach mal alles gut läuft Wünsche euch einen schönen Tag! Lg Bella

von bellasnoopy83 am 18.10.2017, 06:18



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Das kann ich absolut verstehen. Am schlimmsten ist diese warterei. Die Bohnen wachsen ja kn Schüben, vielleicht hat die Bohne den aktuellen Schub noch nicht gehabt. Ich drücke dir weiterhin die Daumen. P.s ich bin auch Migräne, das braucht kein Mensch.

von Equi am 18.10.2017, 08:49



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Ach Mensch, ich fühle so mit dir! Bei uns sieht es ja leider auch nicht rosig aus gerade und wir können auch nur abwarten und Tee trinken. Nach den ersten beiden Schwangerschaften, die absolut super liefen, haben wir zwei Kinder wegen Chromosomenstörungen hergeben müssen; eines ist im 5. Monat im Bauch gestorben; unser Sohn hat zwar Schwangerschaft und Geburt überlebt, aber wir mussten ihn dann auch viel zu früh wieder hergeben und zu Grabe tragen. Die Schwangerschaft danach verlief zwar vergleichsweise komplikationslos, aufgrund der vorigen Erfahrungen konnte ich sie aber überhaupt nicht genießen. Ständig dachte ich "beim nächsten Termin gibt es irgendwelche Aufgälligkeiten". Ich konnte mich die ganze Schwangerschaft über nicht auf mein Baby freuen. Erst als ich sie dann in den Arm nehmen konnte, war ich beruhigt und plötzlich vollkommen überwältigt. Diese Schwangerschaft jetzt wollte ich endlich wieder genießen können nach dem positiven Ausgang letztes Mal. Und nun sieht alles wieder ganz düster aus. Ich kenne also deinen Wunsch nur zu gut - dass in der Schwangerschaft einfach mal alles komplikationslos verläuft. Ich fühle sehr mit dir und drücke die Daumen ganz, ganz fest, dass alles besser wird als es gerade aussieht! Deine Leidensgenossin Luise

von Clue am 18.10.2017, 10:38



Antwort auf Beitrag von Clue

hast eine PN

von bellasnoopy83 am 18.10.2017, 13:56



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Liebe Bella, Das sind aber nicht so schöne Nachrichten Ich hoffe, es wendet sich zum Guten. Halte durch und fühl dich lieb gedrückt. Knutschi aus dem Januarbus LG Hope

von hope89 am 19.10.2017, 11:59



Antwort auf Beitrag von hope89

wünschen würde ich mir das auch von Herzen! Danke und Knutschi zurück!

von bellasnoopy83 am 19.10.2017, 13:36



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Der Januarbus denkt jedenfalls an dich halt uns auf dem Laufenden. Die nächsten zwei Wochen werden echt blöd werden. Ich hoffe du kannst dich etwas ablenken

Mitglied inaktiv - 19.10.2017, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

ihr seid so süss und ich danke euch vom Herzen sehr. ganz viele Bussis Bella

von bellasnoopy83 am 19.10.2017, 19:43