Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2024

2. Trimester Screening auch geschafft

Thema: 2. Trimester Screening auch geschafft

Ich durfte heute, bei 20+1 auch zum Screening. Es ist alles so wie es sein soll und die junge Dame hat schon 350g. Wahnsinn, jetzt geht’s ja doch ganz flott. In 4 Wochen steht bei mir schon der Zuckertest an. War noch jemand zum US?

von Bärchen87 am 29.02.2024, 19:22



Antwort auf Beitrag von Bärchen87

Glückwunsch zum positiven Ergebnis! Ich habe meinen Termin erst nächste Woche und bin super aufgeregt… dieses Mal kommt es mir so vor als würden die 4 Wochen viel langsamer vergehen als bisher. Und im Moment habe ich brutale Panik dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen weil ich 3 Wochen echt krank war (grippaler Infekt mit Husten)

von Bombi am 01.03.2024, 07:04



Antwort auf Beitrag von Bärchen87

Sehr schön Wir hatten am Montag auch das Organscreening bei 20+1. War auch alles so wie man es sich wünscht und in 4 Wochen gehts zum Zuckertest. Kaum sind die ersten wehwehchen vergangen und schon fängt die anstrengende Zeit an. Kämpe jetzt schon mit Rückenschmerzen und bin soooo schnell außer Puste. Mein Körper lässt es mir ganz schön spüren wenn ich zu viel gemacht habe

von Dani456 am 01.03.2024, 13:33



Antwort auf Beitrag von Dani456

Oh das kann ich auch unterschreiben, mein Steißbein macht mir arg zu schaffen und mit aus der Puste wirklich schrecklich vorallem da ich sonst nicht gerade unsportlich bin… echt schlimm Und genau nach nem vollen Tag mit den Kids und Terminen oder Arbeit bin ich echt tot abends und schlafe trotzdem nicht gut

von Bärchen87 am 01.03.2024, 14:41



Antwort auf Beitrag von Bärchen87

Oh ja, genau wie bei mir! Tagsüber ist Bewegung echt oft mühsam. Und abends um 9 fallen mir spätestens die Augen zu. Aber bin so oft wach, weil entweder Rücken oder Hüfte schmerzen oder ich bekomm in verschiedenen Liegepositionen schlecht Luft. Hab gar nicht in Erinnerung, dass das schon so früh los geht

von Dani456 am 01.03.2024, 20:11