August Mamis

Forum August Mamis 2017

😳 Mal wieder erkältet

Thema: 😳 Mal wieder erkältet

Mann, bin genervt... Nase zu, Halsschmerzen... Wieder erkältet... Dazu drückt es wieder ordentlich und irgendwie fällt es mir mega schwer, mich zum Hausputz aufzuraffen... Ich hasse es, wenn ich so nölig bin

von Bri_Ko am 21.07.2017, 10:22



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Oh nein, wie ätzend! Lass den Haushalt Haushalt sein und ruh dich lieber schön aus! Eine Erkältung kann jetzt ja keine mehr von uns gebrauchen! Meinen Mann hatte es Anfang der Woche auch erwischt. Normalerweise stecke ich mich immer an und bekomme es dann natürlich schlimmer als er. Diesmal bin ich verschont geblieben... Ruh dich aus und trink viel! Gute Besserung!!!

von Thiara82 am 21.07.2017, 10:27



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Hausputz, Erkältung und hochschwanger schließen sich aus wie ich finde Ruh dich erst mal aus und werd wieder fit. Das Haus kann auch 2 Tage länger warten

von Juliette-Baguette am 21.07.2017, 10:27



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Danke Mache hier ganz langsam mit ausgiebigen Pausen zwischendrin... Hab ja zum Glück keinen Zeitstress!

von Bri_Ko am 21.07.2017, 10:30



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Ach je, so was kann doch keiner gebrauchen... Gute Besserung!

von girasol2017 am 21.07.2017, 11:41



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Na dann ruh dich besser mal etwas aus. Lass den Hausputz mal links liegen und werd schnell wieder gesund

von Liesi2013 am 21.07.2017, 15:46



Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Und ich dachte schon das Wetter hat nur mich "verseucht". Aber dem kleinen Bauchtänzer scheint meine Erkältung nicht zu interessieren, der tanzt weiterhin Samba. (Was mich sehr beruhigt.) Den Haushalt muss dann nun mein Mann über's Wochenende erledigen

Mitglied inaktiv - 21.07.2017, 21:24