Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

12.ssw und FA-Termin

Thema: 12.ssw und FA-Termin

Jippey, seit Mittwoch bin ich in der 12. Woche und heute morgen waren mein Mann und ich Baby gucken....und es war tatsächlich noch da! Wow! Herzchen schlug und alles tippitoppi! Zwar wie auch beim ersten Mal noch etwas kleiner - aber nicht sooo viel oder so auffällig, dass der FA den ET geändert hätte. ET also am 3.6.2015! Aber es wird, wie zu erwarten war, ein Kaiserschnitt werden und somit wohl dann ein Maikäferchen, denke ich! Ich könnt grad jeden Knutschen! Nach der Untersuchung musste ich mit noch was Neues zum Anziehen kaufen (Oberteile! Hosen kommen mit der Post!) In 4 Wochen macht der FA schon einmal frühzeitig einen Zuckertest, weil ich bei meiner 2. Tochter SS-Diabetes hatte, so kann man im Falle des Falles vorzeitig gegensteuern! Hach, Mädels! Wir bekommen echt ein Baby.... Mir geht es bis auf ab und an Luftmangel sowas von gut. Die Übelkeit ist wie weggeblasen und auch sonst zwickt und zwackt absolut nix. Da kann man schon mal vergessen, was da im Bauchi los ist! Sooo absolut unschwanger hab ich mich bei den Mädels seltenst gefühlt! Aber ist auch mal nett! Schönes Wochenende euch!!

von phoejo am 14.11.2014, 13:27



Antwort auf Beitrag von phoejo

Toll, dass es dir besser geht und dein Termin so positiv war, war heute ja auch und es ist echt ein unbeschreibliches Gefühl!! Hab ja noch kein Kind, daher kann ich es mir noch gar nicht vorstellen aber ja, wir bekommen ein Baby

von meisje1983 am 14.11.2014, 18:08