Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

10...

Thema: 10...

Countdown :) noch 10 tage bis zum et und gleich um 9.30 darf ich zum fa :D so langsam bekomm ich sas gefühl, ich werde noch übertragen :'D

von NeNeLe am 24.05.2017, 07:33



Antwort auf Beitrag von NeNeLe

Wahnsinn. Und was sagt der Arzt? Alles okay? Ich habe ab heute noch 21 Tage also eigentlich auch abzusehen

von melissamulis am 24.05.2017, 11:35



Antwort auf Beitrag von melissamulis

Ctg war wohl wieder perfekt an gewicht hab ich durch den stress, dass mein freund nicht da war+krankheit vom kind+gedanke daran, dass unser babysitter ab morgen für ein paar tage nicht da ist, falls es los geht, etwas verloren... bei der vu sagte sie, sei alles bereits weich und der kopf sehr tief im becken, sodass die geburt vermutlich nicht sooo lange geht :) also wie ichs mir erhofft hatte :) Ihre vermutung liegt auf geburt in der nächsten woche, wetten würde sie aber schon lange nicht mehr, bin trotzdem froh mit dieser aussage :) Einen neuen termin hab ich am 2.6. Und am 3.6. Wäre der errechnete termin..hoff den nehme ich nicht mehr war :D

von NeNeLe am 24.05.2017, 12:40



Antwort auf Beitrag von NeNeLe

Hi, bei mir sind es noch 20 Tage. Lg Melanie

von MamiJuni2013und2017 am 24.05.2017, 15:38



Antwort auf Beitrag von NeNeLe

Bei meinem großen damals war auch am Tag seiner Geburt der Befund absolut unreif und ctg perfekt . 5 Stunden später war er da Beim zweiten auch alles super , alles Top und ich dachte auch da wieder , der geht drüber . Naja morgens bei der Untersuchung ales zu alles bestens . 21 Uhr abends fruchtblase geplatzt und 22.25 Uhr war er da. Also du siehst , nur weil alles bestens ist , kann es auf einmal ganz schnell gehen Ich hab noch 28 Tage , diesmal hoffe ich aber wirklich der kleine kommt eher

von Caro-90 am 24.05.2017, 16:53