August Mamis

Forum August Mamis 2016

10 woche und keine herzaktivität =(

Thema: 10 woche und keine herzaktivität =(

Hallo ... War heute beim gyn zur vorsorge und herz hat man nicht mehr schlagen sehen =( habe am dienstag einen termin zum gespräch und mittwoch dann die AS ... Hatte vor 3 monaten erst eine FG bei 6+ da war es aber eine narben ss , jetzt war alles perfekt alles prima und jetzt das =( hatte das mal einer und es war doch alles gut , ich habe son komisches bauch gefühl das eigentlich alles okay ist =/ ....aber anderer seits war der befund schon ziehmlich eindeutig ...lg

von nanny41088 am 20.01.2016, 15:16



Antwort auf Beitrag von nanny41088

Das tut mir sehr leid Viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich dir

von AugustMama17 am 20.01.2016, 16:16



Antwort auf Beitrag von nanny41088

Wenn dein Bauchgefühl was anderes sagt hol dir eine zweite Meinung. Geh in ein kh deiner Wahl oder tu einem anderen Fa und lass das nochmal abklären! Ich wünsche dir von Herzen das es ein Fehler ist und es deinem bauchzwerg gut geht! Lg Angie

von Angie1983 am 20.01.2016, 17:07



Antwort auf Beitrag von nanny41088

Tut mir leid für dich Drück dir die Daumen das doch noch alles gut geht .

von Maxi20068 am 20.01.2016, 17:20



Antwort auf Beitrag von nanny41088

Ich würde mir auch sicherheitshalber noch eine zweite Meinung einholen - ich hoffe auf dein Bauchgefühl

von Babyglück2011 am 20.01.2016, 21:44



Antwort auf Beitrag von nanny41088

Mein Bauchgefühl hat mich getrügt , ich blute und habe schmerzen , ich nwünsche das niemanden , ich ertrage den gedanken nicht einen fertigen kleinen menschen zu verlieren und das hier zuhause ganz allein mein mann ist auf arbeit und kann nicht wirklich weg , die kids habe ich eben weg gebracht und auf toilette habe ich blut am poapier dunkles frisches blut , ......Ich ertrage es nicht mal meinen kindern in die augen zu schauen ohne das ich zusammen breche.....auch jetzzt könnte ich schreien ....toben ICH HASSE MEINEN KÖRPER warum tut er mir sowas an !!! SCHON wieder !! und jetzt war alles top ein kleiner fertiger mensch , so perfekt und klein .....Ich wünsche euch allen eine schöne schwangerschaft wirklich wisst eure mäuse zuu schaztzen ....ich werde mich hier zurück ziehen ...einen neuen admin werdet ihr bestimmt finden ....alles gute euch

von nanny41088 am 21.01.2016, 08:54



Antwort auf Beitrag von nanny41088

Ach Mensch! Zwei FG hintereindander, das muss so unglaublich frustrierend sein! Fühl Dich mal gedrückt!!! Aber mach Dich bitte nicht runter! Es hat nichts mit Deinem Körper oder Dir selber zu tun. Oft ist es ja ein Gen-defekt, den man nicht beinflussen kann. Ich hab' mich bei meiner fehlgeburt damit zu trösten versucht, besser eine FG als ein behindertes Kind. Aber das tröstet Dich jetzt wohl eher nicht? Sei gut zu Dir selbst! Und viel Glück, Ylvabella

von ylvabella am 21.01.2016, 13:14