Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

1. zyklus nach fg ( frage an die die schon eine fg hatten)

Thema: 1. zyklus nach fg ( frage an die die schon eine fg hatten)

hallo Mädels bin jetzt zt 33 mein hcg ist schon länger normal mein fa hat mir zu anfang nur den falschen hcg genannt wie lang war denn euer erster zyklus nach einer fehlgeburt? ss test gestern war negativ, mens nicht ansatzweise in Sicht hab leistenziehen seit mind einer woche , teilweise recht stark, dann wieder nichts danke schon mal für dir antworten

von anna21 am 05.09.2014, 12:36



Antwort auf Beitrag von anna21

Tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt hattest Also ich habe in der 13 Woche erfahren dass das Herz des seid der 11 oder 12Woche nicht mehr schlägt.habe dann auf eine As gewartet, leider davor einen natürlichen Abgang daheim gehabt.allerdings brauchte ich dann auch noch eine as.meine Tage kamen mit 2 Tagen Verspätung.also war Zyklus eigentlich sofort wieder normal Ich meine mal wo gehört zu haben, dass es einen Unterschied macht ob natürlicher Abgang oder auch eine Ausschabung gemacht wurde

von söcklein am 05.09.2014, 12:49



Antwort auf Beitrag von anna21

hatte einen normalen abgang war bei 8+6 kind war so groß wie in der 7. Woche herz hat bis zum schluss geschlagen

von anna21 am 05.09.2014, 12:54



Antwort auf Beitrag von anna21

Also als erstes mein Beileid. Bei meiner AS, durch eine Verhaltene Fehlgeburt, keine Blutung oder ähnliches vorher gehabt, hatte ich am 29.02.2012 meine AS und meine erste Mens Mitte April.... aber hab immer lange Zyklen gehabt... Drücke die Daumen das die Mens bald kommt!

Mitglied inaktiv - 05.09.2014, 12:55



Antwort auf Beitrag von anna21

ok dann warte ich mal ab teste nächste woche nochmal falls meine mens bis freitag nicht da ist dann mal schauen

von anna21 am 05.09.2014, 13:37



Antwort auf Beitrag von anna21

Ich hatte einen natürlichen Abgang. Mens war dann gleich wieder normal.

von Rabe78 am 05.09.2014, 14:16



Antwort auf Beitrag von anna21

Ich hatte auch früh einen Natürlichen Abgang (hab drauf bestanden) und hatte dann drei Tage verspätet meine Tage. Aber im Folgezyklus war alles wieder normal und jetzt, drei Monate später hoffe ich dass es eingeschlagen hat. Viel Glück dir!

von Ele85 am 08.09.2014, 20:54