April Mamis

Forum April Mamis 2023

1. richtiger FA Termin

Thema: 1. richtiger FA Termin

Hallo in die Runde, Ich hatte heute Morgen meinen ersten offiziellen Termin bei meiner neuen FA. Ich bin heute genau 11+0. Das wichtigste: der kleine Krümmel ist absolut zeitgerecht entwickelt (sogar schon 11+2, mit 4,4 cm) und zappelt was das Zeug hält! Mit ihr als Ärztin bin ich soweit auch richtig zufrieden. Leider gibt es in der Praxis die Regel, dass der Partner nur 1 mal in der ganzen Schwangerschaft mit darf, und das haben wir jetzt schon direkt erledigt. Sehr schade diese vorgeschobenen Corona-Regeln. Dafür hat sie ziemlich ausführlich geschallt und meinem Mann alles erklärt! Außerdem hat sie auch gesagt, dass sie denkt, dass die Nackenfalte unauffällig ist. Mein Gefühl sagt weiterhin Team rosa! Zwischen den Beinen war absolut nichts Naja und vom eineiigen Zwilling ist weiterhin nur die leere Fruchthöle zu sehen, die aber nicht größer geworden ist. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erleichtert, dass es nur ein Baby ist. Auch wenn es auch irgendwie traurig ist. Mein nächster Termin ist schon in 1,5 Wochen zum Screening für die Trisomien etc. das wird bei einem anderen Arzt sein und mein Mann darf nochmal mit! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! Wir werden auf jeden Fall eines haben!

von Anao89 am 23.09.2022, 15:31



Antwort auf Beitrag von Anao89

Das hört sich doch richtig gut an. Weiterhin eine schönenSchwangerschaft. Ja das mit den Besuchen und dem Partner/in finde ich auch schade, das wird in unserer Praxis leider auch so gehandhabt. Aber ich durfte eine Sequenz mit dem Handy aufnehmen.

von Nadilein am 23.09.2022, 16:38