Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2024

1. Ultraschall morgen - bin extrem aufgeregt

Thema: 1. Ultraschall morgen - bin extrem aufgeregt

Hallo ihr lieben, ich habe morgen früh meinen ersten FA Termin bei 5+5. Ich hoffe sehr das dieses mal alles gut geht. Hatte leider jetzt schon 2x eine FG in den ersten 13 Wochen. Dementsprechend nervös bin ich. Habe auch sehr starke Symptome seit ein paar Tagen. Das beruhigt mich etwas um ehrlich zu sein. Konnte jemand von euch bei 5+5 schon ein Herzchen sehen? Drückt mir die Daumen, dass der 1. Termin für unser Regenbogenbaby morgen gut ausgeht

von Toni93 am 07.11.2023, 21:28



Antwort auf Beitrag von Toni93

Ich war 5+4 in der Notaufnahme weil ich Blutungen hatte. Man sah bei mir nur eine leere Fruchthöhle. Im Arztbrief stand dass sie keinen eindeutigen dottersack sehen können aber erahnen eine embryonale Anlage. Wünsche dir viel Glück. Däumchen sind gedrückt. Ich selber hab erst am Freitag bei 6+3 den FA Termin.

von cheekz am 07.11.2023, 21:57



Antwort auf Beitrag von cheekz

Ohje, ich hoffe sehr das bei dir auch alles gut wird! Wann ist der Termin bei 6+3 bei dir denn soweit?

von Toni93 am 08.11.2023, 06:11



Antwort auf Beitrag von Toni93

Oh man, das tut mir so leid, dass du das schon erleben musstest! Hattest du bei den anderen Schwangerschaften auch starke Symptome in der Anfangszeit? Ich wünsche dir für morgen einen tollen und ermutigenden Termin!

von hundemami007 am 07.11.2023, 21:58



Antwort auf Beitrag von hundemami007

Danke. Ja bei der 1. SS hatte ich auch starke Symptome. Waren aber auch zwillinge und ich hab sie recht spät in der 13. Verloren. Beim 2. Mal hatte ich kaum Symptome, da war es aber in der 6. Ssw auch schon wieder vorbei. Danke dir, hoffe auch das diesmal alles klappt.

von Toni93 am 08.11.2023, 06:10



Antwort auf Beitrag von Toni93

Daumen sind ganz fest gedrückt! Ich war so früh noch nie zum Ultraschall daher kann ich da nichts sagen. Kommt auch auf das Gerät beim Arzt an. Nimmst du deinen Partner als du Unterstützung mit?

von Alex33 am 08.11.2023, 07:04



Antwort auf Beitrag von Alex33

Danke, Daumen drücken hat geholfen! Ich war heute da und man konnte schon recht viel sehen . Sogar das kleine Herzchen hat schon geschlagen. Bin super glücklich, dass der erste Termin zumindest gut verlief. Jetzt heißt es weiterhin ganz ganz doll die Daumen drücken. Beim ersten Termin heute war ich alleine. Mein Mann kommt in 3 Wochen zum nächsten Termin mit

von Toni93 am 08.11.2023, 22:54



Antwort auf Beitrag von Toni93

Guten Morgen, Drücke dir auch für deinen Termin heute fest die Daumen ich war Montag bei 6+0 da und ich konnte das Herzchen schon Sehen. In der ersten Schwangerschaft hat man bei 6+0 nur die fruchthöhle gesehen. Da sieht man wie unterschiedlich das doch ist.

von Katzenmama495 am 08.11.2023, 09:28



Antwort auf Beitrag von Katzenmama495

Ach wie schön Herzlichen Glückwunsch - ja verrückt wie unterschiedlich das sein kann. Heute bei 5+5 war bei unserem kleinen auch schon ein Herzschlag zu sehen.

von Toni93 am 08.11.2023, 22:56