Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

1.FA Termin 6+1 eure Erfahrungen

Thema: 1.FA Termin 6+1 eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits am 07.09.2022 (ES+10) positiv getestet (auch digital). Ich habe am Freitag meinen ersten Termin bei nach meiner Rechnung 6+1. Ich bin total aufgeregt und kann es nicht erwarten. Ich glaube erst wenn ich dort auf dem Monitor etwas sehe kann ich es richtig begreifen das da etwas in mir wächst!! Was hat man bei euch bei 6+1 schon gesehen? Liebe Grüße an euch alle!

von seli2022 am 21.09.2022, 12:50



Antwort auf Beitrag von seli2022

Herzlichen Glückwunsch War bei 6+0 letzte Woche beim Arzt und man konnte beim Zoomen eine fruchthöhle mit Embryo (als Schatten) und das Herz (ebenfalls ein pochender Schatten) sehen. Daneben lag noch eine kleinere fruchthöhle mit Dottersack und Schatten, aber mehr konnte sie nicht sehen. Am Montag bekomme ich Bescheid ob es Zwillinge werden oder ob es die andere Anlage nicht geschafft hat. Musst mal berichten :-) große links, kleine Rechts.

von Poca123 am 21.09.2022, 14:21



Antwort auf Beitrag von seli2022

Hallo, ich war heute Vormittag bei meinem ersten Termin und wurde auf 6+1 oder 6+2 geschätzt. Auf dem ersten Blick hat man nur den Dottersack gesehen aber nach kurzem Suchen kam ein kleines Böhnchen mit fleißigem Herzschlag zum vorschein. Ich hoffe sehr, dass es sich diesesmal endlich festhält und drücke uns die Daumen. Nach 2 missglückten Versuchen wäre das dann heuer die dritte Schwangerschaft.

von rosnrot am 21.09.2022, 14:30



Antwort auf Beitrag von seli2022

Bei mir konnte man an 5+6 noch nicht viel erkennen außer einer Fruchthöhle mit einem Schatten drin. In meiner ersten Schwangerschaft war ich an 6+3 oder 4 und da konnte man einen Dottersack sehen. Beide Male noch kein Herzschlag. Die meisten sehen das in der 7. Woche aber tatsächlich schon, ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch so ist :)

von Tanja_1989 am 22.09.2022, 07:59