Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

:) juhuuu willkommen wehen

Thema: :) juhuuu willkommen wehen

Ich wehe seid 22uhr so vor mich hin, diesmal mit richtigen wehen. um 2 sind wir mal ins kh, ctg hat auch schöne wehen aufgezeichnet aber ich sei der Ärztin noch "zu entspannt" und könne mir aussuchen ob ich nochmal nach hause mag oder bleiben..Sind also nochmal zurück weil ich meinem freund den Schlaf gönne x) ich selbst fühl mich topfit :D mal sehen wann wir wieder los machen...:)

von NeNeLe am 04.06.2017, 04:19



Antwort auf Beitrag von NeNeLe

Guten Morgen! Neid! Ich drücke Dir selbstverständlich fest die Daumen für die nächsten Stunden!!! ...aber diese Nacht habe ich sogar 2mal davon geträumt, dass es nun auch hier beginnen wird. Doch nix da. Dafür ist pünktlich zum Sonntag mein Sohn seit 4:40 Uhr wach. Mein armer Mann hat schon Pandabäraugen. Lass mal hören!!!

von Annchen2012 am 04.06.2017, 06:08



Antwort auf Beitrag von NeNeLe

Drücke die Daumen für eine schnelle Geburt. Vielleicht kuschelst du ja schon...?

von Mine74 am 04.06.2017, 06:38



Antwort auf Beitrag von NeNeLe

Ich WILL AUUUUUUUUCCCCHHHHH Hehe alles gute . Ich drücke dir die Daumen

von Caro-90 am 04.06.2017, 10:34



Antwort auf Beitrag von NeNeLe

Mal n update.. Wir sind noch zu hause, die wehen waren noch die ganze zeit da ich glaube aber in größerem Abstand...ich hab ein wenig Gedöst und nun heute morgen noch Geschirr gespült x) wollte das ganze nochmal anregen :D nun sind sie stärker und kommen ca alle 6 minuten. Schleimi ging heute morgen zwischen 7 und 8 ab :)

von NeNeLe am 04.06.2017, 11:55



Antwort auf Beitrag von NeNeLe

@NeNeLe: Oh, jetzt fiebere ich mit Dir: hier verließ ER mich um 13:30...Alles zwischen sofort und in 11 Tagen ist also laut Statistik möglich . Da ich jedoch gerade mal keine nennenswerten Zipperlein habe, tippe ich mal, ich jetzt aber erstmal Ruhe habe Bin weiterhin sehr gespannt von Dir zu hören und drück die Daumen! Gruß!

von Annchen2012 am 04.06.2017, 16:07



Antwort auf Beitrag von Annchen2012

Soo..Sind im kh aufgenommen worden mit mm bei 5...Es sind alle Zimmer voll daher dürfen wir uns selbst beschäftigen x) bald haben wir unser Mädel < 3

von NeNeLe am 04.06.2017, 18:51



Antwort auf Beitrag von Annchen2012

Soo..nach langer kuschelzeit zu dritt im kreissaal sind wir nun verlegt worden und haben den papa nach hause geschickt... Unsere maus wurde auf 3150g geschätzt, raus kamen um 20:13uhr 3050 pures glück :) sie schrie sobald der kopf geboren und war, ist ketzt aber super zufrieden und ruhig :) weiteres folgt wenn wir zu hause sind!! Genießt eure kugelzeit und alles alles gute an die, die bald auskugeln dürfen!!

von NeNeLe am 04.06.2017, 23:05



Antwort auf Beitrag von NeNeLe

Meinen ausdrücklichen Glückwunsch!!! und: dann hatten wir gestern noch so einiges gemeinsam

von Annchen2012 am 05.06.2017, 04:53