August Mamis

Forum August Mamis 2017

...irgendwie bekomm ich grad Angst..

Thema: ...irgendwie bekomm ich grad Angst..

...ich muss noch mal nerven. Nachdem ich ja gestern abend schon unregelmäßig wehen hatte waren diese ja heute morgen bei der FA auf dem CTG deutlich zu erkennen und spüren. Manche Wehen drücken mir irgendwie auf den Darm, so dass ich denke groß zu müssen..Ich gehe dann auch zur Toilette und war heut bestimmt schon das 5.mal groß..mein Stuhl wird irgendwie auch weicher.. Gerade habe ich ein mega ziehen im Rücken, aber dauerhaft..es wird nur ab und zu stärker ..ab und zu auch ein Ziehen in den leisten..und halt diese Wehen, aber nicht so das ich die nicht mehr aushalte..aber es zieht ordentlich..es drückt dabei auch mal in der scheide.. Und irgendwie bekomme ich Angst..innerlich bin ich unruhig grad..frage mich, ob es doch schon los geht.. Dabei schießen mir komische Gedanken durch den Kopf..wenns nachher wirklich in die Klinik gehen sollte, was mach ich mit dem großen?-meine mutter braucht 45min bis hier her. Sie sagt das wir ihn mit ins KH nehmen sollen..aber mitten in der Nacht? Ich hab Angst irgendwie..klingt das nach Geburtsbeginn?

von Jemalu1111 am 16.08.2017, 19:41



Antwort auf Beitrag von Jemalu1111

Huhu... Könnte durchaus sein, dass es losgeht. Aber genau sagen kann dir das nur ein Arzt... Ruf doch mal in der Klinik an und schildere es. Und wenn sie sagen, du sollst kommen, gib deiner Mutter Bescheid und fahr in Ruhe hin... Alles wird gut. Bestimmt dauert es nicht mehr lange... Ganz liebe Grüße Brita

von Bri_Ko am 16.08.2017, 20:04



Antwort auf Beitrag von Jemalu1111

Das klingt echt mega gut . Drücke dir ganz fest die Daumen. Kann allerdings auch sein, dass es erst morgen/übermorgen losgeht. das mit deiner Tochter verstehe ich total gut. Würde mir auch zu schaffen machen . Im blodesten Fall fährst du schon mal ins kh vor und dein Mann kommt nach, sobald deine Mutter da ist?!

von Liesi2013 am 16.08.2017, 20:43



Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Danke fürs Daumen drücken ;) Meinst du echt das es so bald los gehen könnte?*.* ..morgen oder übermorgen wäre doch supi! und darauf hoffe ich auch. Gerade hat es wieder etwas nachgelassen..aber ich denke das es ein super Zeichen ist wenn es immer mal im Darm drückt wenn eine Wehe kommt..und sie werden ja jetzt auch stärker seit gestern.. Ich bin ganz aufgeregt..und irgendwie hab ich Angst vor allem, freue mich aber auch.

von Jemalu1111 am 16.08.2017, 21:05



Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Ja, meine Hebi sagt, wenn der Darm sich entleert, dann noch so 1-2 Tage

von Liesi2013 am 17.08.2017, 07:17



Antwort auf Beitrag von Jemalu1111

Ich hab das auch, dass meine Wehen meinen Darm richtig auf Touren bringen und ich das Gefühl habe aufs Klo zu müssen. Meist muss ich dann wirklich weil ich richtig Krämpfe bekomme... wenn du Angst hast, fahr in die Klinik lass dich durchchecken. Bei mir hatte ich bisher noch nicht das Gefühl so stark dass ich in die Klinik fahren wollte. Liebe Grüße

von elNessa13 am 16.08.2017, 21:12