Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Placenta praevia totalis mit QL

Antwort in der Beratung Pränatale Diagnostik

Ich kann den netten Doctor nur recht geben. Ich habe 4 mal stark geblutet, auch wenn du weißt warum, ist es besser du bist im Krankenhaus. Denn diese Zeit des Blutens ist eine nervliche Belastung die auch für "Harte" nicht zu unterschätzen ist. Im schlimmsten Fall kommst du in ein nahegelegenes Krankenhaus, bekommst da ein Kaiserschnitt und dein Kind muss sofort verlegt werden weil das Krankenhaus nicht die Versorgungsstufe hat und du liegst da und kannst nicht bei deinem Kind sein was deine Hife braucht. Und mit deinem Großen findest du sicher eine Lösung. Uns ging es auch so und mein "Großer" war 5. Ich drück euch die Daumen!

LG

von suse608 am 11.04.2011, 22:20 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Mittwoch ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.