Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Prof. Dr. B.-Joachim Hackelöer studierte von 1965–1971 Medizin in der Universität Marburg, promovierte dort 1972 mit einem Thema der Endocrinologie, erhielt 1977 seinen Facharzt für Gynäkologie, habilierte in 1978 und wurde 1981 Professor. Seit Mai 2013 ist Prof. Hackelöer bei "amedes experts-hamburg" im DEGUM III (Pränat/Gyn/Mamma), sowie in seiner eigenen Praxis in Hamburg tätig. Sein Schwerpunkt ist heute die Früherkennung fetaler Erkrankungen und Behandlungen im Mutterleib. Die Geburtshilfe der Klinik gehört mit 2700 Geburten pro Jahr zu den größten in Deutschland.

mehr über Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer lesen

elliminierung der antikörper

Antwort von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Frage:

Sehr geehrter hr. Prof dr. Hacklöer,

Wie funktioniert eine solche elliminierung der antikörper das macht man vor ner ssw oder?
Wo genau kann man das durchführen?

von danielademir85 am 02.12.2014, 18:03 Uhr

Antwort auf:

elliminierung der antikörper

Hallo danielademir85,
Ich weiß nicht genau,worum es geht.Das müßten Sie mit einem Blutinstitut /Blutbank besprechen.Für den Kontakt zu solchen Instituten müssen Sie Ihren Frauenarzt fragen bzw. den Arzt,der dies angesprochen hat oder sich in einer großen Universitätsklinik in Ihrer Nähe erkundigen.Ihr Arzt muß Ihnen weiterhelfen.Ich kann dies nicht.
Alles Gute
Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 02.12.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Mittwoch ab 7 Uhr