Annina Dessauer, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Annina Dessauer, Kurberaterin

Antwort:

Wann wieder zur MKK und Kinder-Reha?

Man kann nach 2 Jahren versuchen einen vorfristigen Antrag zu stellen, ob Asthma dazu "reicht" kann ich ohne Atteste leider nicht sagen. Alternativ gibt es ja auch psychosomatische Kliniken bei denen eine Überweisung reicht und in denen das Kind auch betreut wird, sollte die Kasse die vorfristige Leistung versagen. Gerade wenn man sich schlapp und ausgelaugt fühlt, sollte man nicht länger warten, bevor man ganz "zusammen purzelt"!
Liebe Grüße Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 19.02.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.