Annina Dessauer, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Annina Dessauer, Kurberaterin

Antwort:

Antrag Kur Diabetiker Krankenkasse oder Rentenversicherung?

Hier bin ich leider keine Expertin, wir haben so viele Anfragen für Mutter-Kind Kuren, dass ich bei dem Thema Kinder-Rehas leider "raus" bin, weil das ein grundsätzlich anderes Antragsprozedere ist und es für mich sehr wichtig ist, dass ich die Mutter-Kind Kur Häuser persönlich kenne. Wenn ich das als Einzelperson noch für Kinder-Rehas stemmen wollte, käme ich an meine Grenzen.

von Annina Dessauer am 09.02.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.