Liebes Team, Ich habe letztens im Geschäft die Hipp Guten Abend Milch entdeckt mit Getreide. Kann ich diese meinem Sohn vor dem Schlafengehen geben, obwohl wir noch Aptamil verwenden? Hat das eine mit dem anderen zu tun?   Lg
von tadi23 am 20.03.2023, 09:11
Hallo, diese Milch finde ich nicht geeignet. Ihr Sohn sollte das Getreide lieber in Form eines Abendbreis zu sich nehmen. In eine Flasche gehört nur Milch, kein Getreide und kein Gemüse. Gegessen wird vom Löffel, nicht aus der Flasche. Bitte belassen Sie es wie gehabt. Viele Grüße, Alina schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 20.03.2023