Hallo Birgit. Wende mich noch mal an dich. Kannst du mir vielleicht mitteilen, welcher Apfelsaft empfehlenswert für meine kleine ist? Da ja einige Rezepte mit Orangensaft zubereitet werden und ich selber so gut wie keinen Saft trinke, kann ich nicht so beurteilen, welcher wirklich gut ist. Sollte sie den Saft mögen, würde ich den auch in Zukunft frisch zubereiten, muss der dann auch 1:1 mit Wasser verdünnt werden? Doch zum Kochen möchte ich erst mal ein Saft Packung zum Testen besorgen, sofern es überhaupt was für die kleinen gibt. Von Alete, Bebivita oder was es noch alles gibt, habe ich nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus für deine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Herting
von SteWasBaby am 16.03.2011, 22:03
Hallo Stefanie beim Saft kannst du einen Saft in Bioualität nehmen. Gut wäre, wenn du einen Direktsaft kaufst, der ausserdem milde ist. Saft kommt in den Brei wegen des Vitamin C-Gehaltes, der die Eisenresorption verbessern soll. Grüße B.Neumann
von Birgit Neumann am 17.03.2011