Dr. med. Angela Freundorfer

Zähne!

Antwort von Dr. med. Angela Freundorfer

Frage:

Meine Tochter(6M.)hat jetzt unten ihre ersten beiden Zähne bekommen.Ich wollte fragen wie lange es dauert bis die obersten zwei kommen?Und ab wann und mit was soll ich ihr die Zähne putzen?

Mit freundlichen Grüßen
S.Burmeister

von Sandra am 19.11.2001, 10:37 Uhr

 

Antwort auf:

Zähne!

Liebe Sandra,

das kann ich Ihnen leider nicht genau sagen, da der Zahndurchbruch sehr unterschiedlich verläuft, wahrscheinlich in den nächsten 3 Monaten.
Am besten putzen Sie die Zähne mit einer kleinen weichen Zahnbürste.
Zum Thema Zahnpasta lesen Sie bitte unter meinem Foto unter Fluoridempfehlung.

von 0 am 20.11.2001

Antwort auf:

Zähne!

Hi..
Mein kleiner Stinker ist auch erst 6,5 Monate und hat auch erst seine 2 Unteren, die ich aber schon mit dem Wattestäbchen vorsichtig säubere.
LG...Mammasita

von Mammasita am 19.11.2001

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.