kein eisprung trotz brevactid? keine mens?

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: kein eisprung trotz brevactid? keine mens?

Hallo, Ich hab diesen Zyklus mit menogon stimmuliert dies hat ganz gut funktioniert und die follikel waren 18mm am 11zt. da mein Mann auf geschäftsreise war, könnte ich erst am 14 zt mit brevactid auslösen. dieses mal hab ich allerdings nichts vom eissprung gemerkt. die letzten male hatte ich immer sehr dolle unterleibsschmerzen. wenn es nicht geklappt hat hab ich meist 10-11 Tage nach meinem es Blutungen bekommen. heute ist schon der 13 zt und nich nichts von der mens in Sicht. kann es sein das das brevactid nicht gewirkt hat und ich keinen eisprung hatte? und somit auch meine mentruation nicht bekomme? ich hab pco.der Ss Test ist negativ. Soll ich die Periode auslösen lassen? vielen dank

von sunny_88 am 24.06.2014, 11:21



Antwort auf:

kein eisprung trotz brevactid? keine mens?

Würde noch abwarten - zumindest 16 Tage nach Brevactid. Wenn dann der Test weiter negativ ist, könnten Sie sich bei Ihrem Frauenarzt vorstellen mit der Frage nach einem Gelbkörperhormon, um die Blutung herbeizuführen. Grüße B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 24.06.2014


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Brevactid und Eisprung

Guten Tag, Obwohl bei mir eine Eizellreifungsstörung festgestellt wurde und ich mit Clomifen stimulieren sollte, Hat meine Frauenärztin es noch einmal ohne Clomifen versuchen wollen. Und es war an Zt 14 ein 19mm follikel zu sehen. (hab mich sehr gefreut) Sie schlug vor mit Brevactid 5000 auszulösen. Donnerstag 18 Uhr wurde ausgelöst. Ich sollte ...


Eisprung nach Auslösen mit Brevactid 5000 i. E.

Sehr geehrter Herr Dr. Grewe, Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen hier im Forum. Ich habe meinen Eisprung mit Brevactid 5000 i. E. ausgelöst und den Eisprung selbst nicht gespürt. Als mein Sohn 2017 "entstanden ist", hatte ich ziemlich starke Schmerzen im Zusammenhang mit dem Eisprung. Deshalb bin ich jetzt unsicher, ob der Eisprung üb...


Eisprung nach Brevactid 5000

Guten Tag, heute ist der 15. ZT und ich habe nach Clomifen (3.- 7. ZT) eine Brevactid 5000 Spritze bekommen. Es ist ein Follikel mit knapp 21mm vorhanden. Laut OVU-tests stiegen LH und FSH vor der Spritze selbstständig schon etwas an. Gestern Abend GV. Gemäß ärtzlicher Empfehlung heute und morgen Abend GV. Falls dies aber nicht klappen sollte, i...


Eisprung mit Brevactid 5000

Hallo, Ich befinde mich im 3. Zyklus mit Clomifen das auch einen super ES bewirkt. Mein Arzt möchte trotzdem gerne mit Brevactid 5000 auslösen um ein perfektes Timing zu haben. Heute morgen war ich beim US, Zyklustag 13, ein Follikel mit 17mm. Am Freitag, Zyklustag 15 soll mit Spritze ausgelöst werden. Ist es da nicht längst zu spät? Was p...


Eisprung auslösen mit Brevactid 5000 für GvnP

Sehr geehrter Herr Moltrecht, Ich habe 2 Fragen: 1) bis zu welchem Körpergewicht reichen 5000 Einheiten zum auslösen des Eisprungs? 2) ich habe leider diesen Zyklus beim rausziehen der Spritze aus der Durchsteckflasche etwas vom Brevactid verschüttet und habe nun Sorge, dass das Ei nicht gesprungen ist. Ich konnte es auch nicht mit NFP übe...


Kein oder späterer Eisprung nach Brevactid

Hallo Frau Dr. med. R. Popovici, ich wäre Ihnen sehr dankbar für eine Einschätzung zu meiner Situation. Ich bin 33Jahre alt und habe vor einem knappen Jahr die Pille abgesetzt. Ich hatte einen sehr langen Zyklus (40Tage) mit relativ spätem Eisprung (31./32.ZT). Daraufhin habe ich Clomifen bekommen. Am 11.ZT war ein Follikel herangereift und ...


Eisprung mit Brevactid

Hallo Herr Prof. Dr. Dorn, es wurde heute an Zyklustag 13 bei mir der Eisprung in Folge einer Clomifen Behandlung ausgelöst. Es konnten zwei sprungreife Follikel (2,1 und 2,0) gesehen werden. Zu meinen Fragen: 1) besteht bei 2 Follikeln einen größere Chance schwanger zu werden? 2) wann ist frühestens und spätestens mit dem Eisprung zu rechnen...


75mg Ovaleap und mit Brevactid Eisprung ausgelöst

Hallo, ich habe vom 25.07.-03.08. Ovaleap 75mg gepspritz und am 04.08. mit Brevactid ausgelöst. Jetzt habe ich starke Bauchschmerzen bzw. genau über dem Bauchnabel und an den Seiten und ist auch noch aufbläht. So Unterleibstechen habe ich nicht. Kann es sein, dass es die Einnistung ist? Am 20.08. soll ich einen Test machen. Ich hatte davor schon d...


Eisprung mit Brevactid

Sehr geehrte Frau Sonntag, Vielen Dank für Ihre Antwort gestern. Ich hätte eine weitere Frage. Findet der Eisprung nach Auslösen mit Brevactid immer 36 bis 48 h danach statt? Oder kann er mal auch nach 48 Stunden immer noch nicht stattgefunden haben oder sogar ganz ausbleiben? Macht es auch noch Sinn wenn man zB davon ausgeht Sonntag f...


hat man nach brevactid spritze sicher einen Eisprung??

Hallo ich habe Montagmittag gegen 11.00uhr den ES ausgelöst nun wollte ich fragen ob man danach sicher einen ES hat. Ich hatte gestern abend ab ca 21.30uhr ziemlich ziehen auf der rechten Seite das immer noch anhàlt nun kann das sein ,das das der Eisprung war hatte auch vermehrt Zervlixschleim aber er war nicht spinnbar muss er immer spinnbar se...