PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Sind die Schmerzen nach KS normal?

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Frage:

Hallo

ich hatte vor 10 Tagen meinen 4 KS. Nun habe ich ,wenn ich auf der Seite Liege beim Abtasten eine "festere" stelle ertastet. kann das eine schwellung sein ,sie schmerzt nicht wirklich ,nur beim aufstehen,wie muskelkater. die narbe aussen sieht wunderbar aus. vorgestern war ich zum ultraschall (um wg dem wochenfluss zu schauen) wenn da irgendetwas unklar wäre ,wäre es gesehen und erwähnt worden oder?
ich denke nach 10 tagen kann innerlich ja auch noch nicht alles völlig verheilt sein .....
sorry für 1000 fragen :-)

von gerne-mama am 21.06.2012, 21:07 Uhr

 

Antwort auf:

Sind die Schmerzen nach KS normal?

Hallo, das klingt alles völlig normal und verhärtete Stellen sind meist durch kleinere festere Blutergüsse bedingt, die ein wenig Zeit brauchen, um sich zurückzubilden. Kein Grund zur Sorge, alles wird gut. LG

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 22.06.2012

Antwort auf:

Sind die Schmerzen nach KS normal?

Danke schön !!!!

von gerne-mama am 23.06.2012

Antwort auf:

Sind die Schmerzen nach KS normal?

hallo,

kann auch sein das du mal für ein paar wochen ruhe hast und dann kommen die muskelkaterschmerzen wieder..... ist aber wirklich normal...

von heliundmama am 27.06.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Donnerstag

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Christian Karle

Dr. med. Christian Karle

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Lars Hellmeyer

Ist es normal das man nach dem Kaiserschnitt periodenartige Schmerzen hat?

Hallo Herr Dr. Hellmeyer, Ich habe vor 2 wochen unsere tochter 1. Kind per kaiserschnitt zur welt gebracht. Nun hätte ich einige fragen dazu. 1. Ist es normal so leichte periodenähnliche schmerzen zu haben? Wochenfluss hab ich noch kaum, ist das schlecht? Narbe verheilt ...

von TinaMeier 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, normal

Nach 5 einhalb Wochen Kaiserschnitt Schmerzen woran kann das liegen?

Hallo Dr.med.Hollmeyer Mein Sohn kam vor 5 einhalb Wochen per Kaiserschnitt zur Welt es war ein geplannter. Ich mache mir ein wenig Sorgen seit 4 Tagen tut mir die Narbe ziemlich Weh auch ein bissen über der Narbe und auf rechten Bauchseite und meine Rechte Bauchseite ist ...

von Bubi315 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Woher kommen die Schmerzen beim GV?

Sehr geehrter Herr Dr. Hellmeyer! Ich hatte vor 12 Wochen einen Kaiserschnitt und leide beim Sex leider immer noch unter starken Schmerzen im hinteren Teil der Scheide. Diverse Cremes und Gleitgel haben leider gar nichts gebracht. Ich stille übrigens. Woher kommen die ...

von Sveja 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Können diese Schmerzen immer noch vom Eisprung sein?

Hallo Dr. Hellmeyer, ich weiß nicht ob dieses Forum das richtige ist...aber ich denke das passt hier am besten rein... Ich hatte vor 10 Wochen einen Not KS...meinen ersten nach 4 normalen Geburten... Bei der Nachuntersuchung war alles bestens...schmerzen an der Narbe ...

von Gravisa 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Wie fühlen sich Schmerzen an der Uterusnaht an?

Sehr geehrter Herr Dr. Hellmeyer, mein Sohn kam am 20.12.2010 per sek. KS zur Welt. Ich bin nun wieder schwanger und das Kind wird wahrscheinlich Anfang September zur Welt kommen. Im August war ich zur letzten Vorsorgeuntersuchung bei meiner Frauenärztin. Die Naht im ...

von Murmel880 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.