PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

probleme mit der inneren naht

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Hallo, die Frage kann ich leider ohne eigenen Untersuchung überhaupt nicht beantworten. Sorry, aber ich weiß nicht genau, was die Auffälligkeit ist. Wäre es dramatisch, hätte die Frauenärztin Sie aber in die Klinik geschickt. LG

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 18.06.2013

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Christian Karle

Dr. med. Christian Karle

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Donnerstag
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Lars Hellmeyer

Was raten Sie mir wegen der Probleme nach dem Kaiserschnitt?

Sehr geehrter Herr Dr. Hellmeyer, am 08.04.2012 musste ich bei 33 +2 SSW per Kaiserschnitt entbinden. Ich hatte bereits die gesamte Schwangerschaft durchgehend Infektionen, ab der 18. SSW regelmäßig Kontraktionen und zum guten Schluss dann Gestationsdiabetes mit Insulingabe. ...

von Amalinta 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme mit Kaiserschnitt bei Wasseransammlung und Entzündung im Unterbauch?

Hallo Ich leide unter extremen Wassereinlagerungen in der Schwangerschaft (34. SSW). Mittlerweile sammelt sich das Wasser sogar im Unterbauch, wie per Ultraschall bereits festgestellt wurde. Dort wurde jetzt auch eine schmerzhafte Entzündung diagnostiziert, vermutlich ...

von sharizah 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Vor 7 Tagen KS, kann die Naht sich öffnen?

Hallo, Habe letzten Mittwoch den 3. KS hinter mir, per Spinale. Hatte so einiges an Verwachsungen die mein FA entfernte. Nach OP bekam ich einen "weißen Klebestreifen" über den Schnitt. Der Schnitt sah sehr sauber und fein aus. Durfte dann Sonntag nach Hause. Nun hatte ich ...

von Jessica83 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Naht

Was passiert wenn das Hämatom an KS Nahtgewebe nicht von allein weggeht?

6 Wochen nach KS wurde im Ultraschall ein großes Hämatom im Gewebe des Kaiserschnittnahts gefunden. Habe auch immer noch Blutungen. Was passiert, bzw. Welche Maßnahmen werden notwendig, wenn der Hämatom nicht von alleine weggeht? Oder gar Fieber ...

von Glucke2012 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Naht

Was bedeutet eine Z Naht?

Hallo Hr. Dr. Hellmeyer, Ich habe vor fast genau einem Jahr per Not KS frühzeitig entbinden müssen. Mit der Narbe habe ich eigentlich keine Probleme, jedoch gibt es auf der linken Seite eine kleine Stelle die sich beim darüberfahren noch etwas komisch anfühlt. Jetzt ist es ...

von nic.ole 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Naht

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.