PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

6 Wochen nach Ks plötzlich Schmerzen

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Frage:

Hallo!
Vor 6 Wochen musste mein Sohn 8wochen zu früh auf Grund von 3tagiger wehentatigkeit geholt werden. T-Schnitt aber alles gut verlaufen. Die Narbe verheilt vorbildlich , wochenfluss so gut wie ganz vorbei. Jetzt aber, 6 Wochen danach, habe ich plötzlich stechende Schmerzen in der rechten Seite bekommen, als wäre es der Blinddarm, welche aber auch einmal über die Seite in die rechte Rückenseite zieht. Meine Hebamme ist in Urlaub, morgen ist Feiertag und ich will nicht gleich ins kh und alle Pferde Scheu machen. Ich weiß eine Internetdiagnose geht nicht, aber was wurden sie mir raten? Wenn es was ernstes wäre musste ich dann nicht bluten? Oder Fieber haben?
Danke für Ihre Zeit, MfG

von Jaegerle am 31.10.2013, 23:13 Uhr

Antwort auf:

6 Wochen nach Ks plötzlich Schmerzen

Hallo, eine Internetdiagnose geht wirklich nicht, aber ich würde wahrscheinlich auch ersteinmal nicht zum Arzt gehen. Wenn Sie Fieber kriegen, dann aber sofort. Beobachten Sie die Situation und hören Sie auf Ihr Gefühl. Natürlich gibt es Blinddarmentzündungen im Wochenbett oder Thrombosen, aber das wir es bei Ihnen wahrscheinlich nicht sein. LG

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 01.11.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Donnerstag

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Christian Karle

Dr. med. Christian Karle

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft