Prof. Dr. med. Volker Wahn

6fach Impfung

Antwort von Prof. Dr. med. Volker Wahn

Ich würde zur Einhaltung der offiziellen Impftermine raten, zumal nach einer 6-fach Impfung noch kein Schutz erwarten ist. Mir ist auch nicht ganz klar, wovor Sie das Baby schützen wollen, wenn Sie zusammen mit dem Baby im Krankenhaus sind. Also mein Rat, die Impfung zeitgerecht nach Ihrem Krankenhausaufenthalt.

von Prof. Dr. med. Volker Wahn am 12.05.2022

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag