HiPP Ernährungsberatung

Veronika Klinkenberg

   

 

Wo ist der Unterschied bei Hipp bio combiotik 3 und er 2er?

guten tag,
ich habe heute hipp combiotik 3 für meinen sohn gekauft, der am 6.9. 9 monate wird. wo genau ist denn da der unterschied zu der 2 variante?ich konnte auf der packung keinen finden anhand der inhaltsangabe....
ich möchte auf hipp wechseln, und habe deshalb die 3 gekauft weil es da eine geld zurück garantie gibt... falls er sie nicht annimmt oder verträgt.
lg

von moenchen81 am 29.08.2011, 17:04 Uhr

 

Antwort:

Wo ist der Unterschied bei Hipp bio combiotik 3 und er 2er?

Hallo,

Sie haben das ganz richtig gelesen: „HiPP Bio Combiotik 3“ unterscheidet sich kaum von der 2-er Variante.

Es handelt sich ebenfalls um eine Folgemilch. Sie wird für Kinder ab dem 10. Monat empfohlen. Im Unterschied zur 2-er Milch enthält sie ein etwas anderes Kohlenhydratmuster und ist dadurch noch eine Idee sämiger. Sie wird vor allem dann gerne verwendet, wenn die Größeren unter den Babys z.B. aufgrund ihrer zunehmenden Mobilität einen höheren Bedarf haben.

Ich kann mir vorstellen, dass das die passende Milch für Ihr Söhnchen ist. Einfach ausprobieren.

Sonnige Grüße

Veronika Klinkenberg

von Veronika Klinkenberg am 30.08.2011

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Team vom HiPP Elternservice

Bio Milchbrei Babygrieß u. Bio Milchbrei Gute Nacht Hafer Reis!

Hallo nochmal, ich habe jetzt mal geschaut wegen den Brei für den Abend und würde gerne den Bio Milchbrei Babygrieß n.d 4. Monat oder den Bio Milchbrei Gute Nacht Hafer Reis n.d 4. Monat probieren! Habe auf der Verpackung gelesen das diese ja mit Folgemilch sind, kann ich ...

von Batzi-jules 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bio

Wechsel von Holle Bio Säuglings-Folgemilch 2 zu Kuhmilch für 9monatiges Baby

Ab wann empfehlen Sie eine Umstellung auf (verdünnte) Kühmilch? Unser Kind ist 9 Monate, bekommt Holle Bio Säuglings-Folgemilch 2. Er ist ansonsten bereits an eine vielseitige Ernährung gewöhnt und mag Brei nicht mehr, sondern lieber die salzarme Variante von dem, was bei Mama ...

von bboehme 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bio

Harter Stuhl auch bei Umstellung auf Hipp Bio Combiotik Pre :(

Guten Tag, unser kleiner Sohn (3 1/2 Monate alt) bekam nach einem Monat vollen Stillens erst Aptamil Pre (davon Spuckte er ganz schlimm), danach versuchten wir es mit Beba Pro Pre (davon bekam er bereits sehr harten Stuhl) und nun vor 4 Tagen bin ich wegen des harten Stuhls ...

von Jenny3006 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bio

Kennen Sie ein raffiniertes Bioöl das man für die Beikost benutzen kann?

Hallo Frau Klinkenberg, ich wollte dem Gemüse/Fleisch-Brei ein raffiniertes Bioöl zufügen. Im Bioladen gibt es allerdings nur kaltgepresstes. Kennen Sie ein raffiniertes Bioöl - oder muss man bei raffinierten Ölen auf Bio verzichten? Wäre es eine Lösung ein ...

von katrin502 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bio

Hipp Bio oder Hipp Probiotik

Hallo, mein Sohn ist 7 1/2 Monate und verweigert den Löffel. Bisher hatte ich ihn "nur" gestillt, auch da trinkt er nicht wirklich gut. Zumindest habe ich den Eindruck..... Nun habe ich abends auf Flasche umgestellt, so kann auch der Papa mal füttern. Hab damals die Hipp ...

von lila81 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bio

Unterschied 3-er Milch von HIPP und Kindermilch BIO ab 12 Mon und....

Hallo! Mein Sohn (22 Mon) trinkt morgens immer noch gerne seine 3-er Milch von HIPP. Dazu gibt es dann Brot,Wurst und Käse.... Meine Frage dazu, mein Mann hat nun 2 Karton "Kindermilch BIO ab 12 Mon" geholt, statt der 3-er Milch von HIPP. Kann ich diese jetzt einfach ...

von heki 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bio

Milupa zarte Bio Reis Flocken

Hallo, meine Tochter ist 4,5 Monate alt und bekommt 4 Flaschen Aptamil 1 am Tag,mit je 200 ml. Nun haben sich Ihre trink Abstände verkürzt,so dass Sie alle 4 Stunden die Flasche verlangt. Auf der Packung steht,man soll in dem Alter 230 ml pro Flasche mit 7 Löffeln Aptamil ...

von alissam 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bio

Hipp Bio

Sehr geehrte Frau Klinkenberg, meine Tochter trinkt seit der 6. Lebenswoche Hipp Pre-Milch und seit 1 Woche zur Nacht Hipp 1(alles Probiotik). Zu Ostern hat sie eine Packung Hipp Pre Bio erhalten, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dies so einfach mit füttern kann? Die ...

von flori699 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bio

HA Milch in Bioqualität?

Hallo, mein Sohn (7,5 Monate) bekommt jetzt abends Milchgetreidebrei mit HA-Pre-Milchpulver. Sein Vater ist Allergiker und der Kleine hat jetzt schon Ausschlag in den Kniekehlen. Ich will also bei HA-Milch bleiben, frage mich aber, warum es nach meinen Erkenntnissen diese ...

von Furora 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bio

hipp bio oder hipp plus

mein sohn wird bald 5 monate alt. bis jetzt habe ich voll gestillt, nun möchte ich auf flaschennahrung umstellen. empfehlen sie mir hipp bio pre, hipp bio 1, hipp plus pre oder hipp plus 1? bis jetzt hatten wir keine probleme mit verdauung, blähungen, allergien, ...

von manuela.scheibner@sbg.at 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bio

Die letzten 10 Fragen an das Team vom HiPP Elternservice


Anzeige

Hipp mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.