HiPP Ernährungsberatung

Veronika Klinkenberg

Wo ist der Unterschied bei Hipp bio combiotik 3 und er 2er?

guten tag,
ich habe heute hipp combiotik 3 für meinen sohn gekauft, der am 6.9. 9 monate wird. wo genau ist denn da der unterschied zu der 2 variante?ich konnte auf der packung keinen finden anhand der inhaltsangabe....
ich möchte auf hipp wechseln, und habe deshalb die 3 gekauft weil es da eine geld zurück garantie gibt... falls er sie nicht annimmt oder verträgt.
lg

von moenchen81 am 29.08.2011, 17:04 Uhr

Antwort:

Wo ist der Unterschied bei Hipp bio combiotik 3 und er 2er?

Hallo,

Sie haben das ganz richtig gelesen: „HiPP Bio Combiotik 3“ unterscheidet sich kaum von der 2-er Variante.

Es handelt sich ebenfalls um eine Folgemilch. Sie wird für Kinder ab dem 10. Monat empfohlen. Im Unterschied zur 2-er Milch enthält sie ein etwas anderes Kohlenhydratmuster und ist dadurch noch eine Idee sämiger. Sie wird vor allem dann gerne verwendet, wenn die Größeren unter den Babys z.B. aufgrund ihrer zunehmenden Mobilität einen höheren Bedarf haben.

Ich kann mir vorstellen, dass das die passende Milch für Ihr Söhnchen ist. Einfach ausprobieren.

Sonnige Grüße

Veronika Klinkenberg

von Veronika Klinkenberg am 30.08.2011