Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Sprechen

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

hallo uschi!
meine tochter wurde in der 32.ssw wegen plazenta praevia gebohren,sie hat auch starke entwicklungsverzögerungen.sie konnte erst mit 22 monaten laufen und fängt gerade an zu sprechen. sie ist jetzt 3,5 jahre alt.sie bekommt seit zwei jahren frühförderung,und was besseres konnte uns nicht passieren.das ist eine förderung,die auf spielerische basis stattfindet.wenn du lust hast kannst du mich ja auch privat anmailen.
alles liebe
biggi

von biggi am 02.11.2002, 18:44 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.