Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Schlafschwierigkeiten bei Frühchen

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Liebe Susanne
Ich kann dir leider auch keine Antwort geben.Mein Sohn kam 10 Wochen zu früh auf die Welt. Er wirt im August 5 Jahre alt. Er hat bis heute Mühe mit durchschlafen. Er steht zwar nicht auf, ich höre in aber fast jede Nacht wie er Radio hört oder sonst etwas macht. Mit essen ist es bis heut so eine Sache. Er ist nur wenige Dinge, und davon auch nicht viel. Für seine Grösse 113cm, ist er auch viel zu leicht 15 Kilo. Fein- und Grobmotorisch hat er auch noch seine Schwierigkeiten. Er besucht die Logopädie und die Frühförderung seit 2 Jahren.
Liebe Grüsse Cory

von Cory am 02.07.2002, 13:10 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.