Frage: Frage an Prof. Jorch

Guten Abend Herr Prof. Joech! Ich hatte auf dieser Seite am 24.06 eine Frage bezüglich dem Blasensprung meiner Frau, in der 21SSW. gestellt und leider noch keine Antwort von Ihnen erhalten.Vieleicht haben Sie die Frage ja überlesen.Ich wäre Ihnen sehr dankbar,wenn ich von Ihnen eine Antwort bekommen könnte, wenn es Ihre Zeit zuläßt.Vielen Dank Fam. Babilon

Mitglied inaktiv - 27.06.2002, 20:08



Antwort auf: Frage an Prof. Jorch

Ich hatte die Frage an meinen geburtshilflichen Kollegn Prof. Nieder weitergeben wollen, der allerdings wegen Urlaub nicht erreichbar war. Deshalb nur soviel: Grundsätzlich muß Ihre Situation nicht aussichtslos sein. Wie allerdings das optimale Vorgehen in Ihrer speziellen Situation ist, kann nur der entscheiden, der alle Daten und Fakten kennt.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 02.07.2002



Antwort auf: Frage an Prof. Jorch

hallo ihr zwei, ihr seit in einer sehr sehr schwierigen situation, meine frau hatte ebenfalls blasensprung in 23SSW das ist eine sehr kritische Phase wo man auch sehr stark abwägen muß, wenn das kind kommt u. man es haben möchte was wird wohl später sein. es können eine menge komplikatioen auftreten die euch evtl. ein leben lang begleiten können, Ihr müßt euch im klaren sein was ihr wollt. Da treten viele fragen auf z.b. 1. Kind ?? wie alt seit ihr ?? wg.weitere Kinder aber jetzt zur situation ihr solltet min. in die 24 SSW kommen, ab da an macht es Sinn da habt ihr reelle chancen, das alles gut wird eur kind strampelt u. hat so nehme ich an, gutes ctg. verliert deine frau Blut ?? Auf jeden fall liegen liegen liegen sie wird momentan antibiotika bekommen. lungenreife celestan macht jetzt ncoh keinen Sinn. wenn ihr weitere fragen habt, bin gerne bereit euch irgendwie zu helfen. gruss thorsten

Mitglied inaktiv - 28.06.2002, 20:30