Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Doktorarbeit !

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Familie mit 6 Kindern:
Sicher ein äußerst interessantes Beispiel für das nicht zutreffen der genannten Formel. Die "Mädchen" lassen die Formel ganz schlecht aussehen...war der Vater wirklich 1,64 m ?
Sicherlich könnte man mit einer Min/Max Ableitung näher an eine realistische Formel heranführen, vielleicht sind aber auch Umwelteinflüsse (Regen?) verantwortenlich für das gute Gedeihen im Beispielfall *Schuld* am nicht zutreffen der Formel ???
Doktorarbeit ?
Bestimmt ein sehr interessantes Thema, sollte aber Bundesweit berechnet werden, würde mich wirklich interessieren, ob es eine Region gibt, in welcher die Formel tatsächlich mit mehr Genauigkeit zutrifft !
Hui..aber im Augenblick fehlen mir die notwendigen Zugangsvoraussetzungen zu einer Doktorarbeit und mein lebendes Forschungsprojekt (Kind)erfordert im Augenblick (der Augenblick wird wohl ein Leben lang dauern :-)) meinen ganzen Einsatz.Aber nachdenken lohnt sich!
Nun gut,

schönes Wochenende !

von Animati am 26.10.2001, 18:50 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.