Prof. Dr. med. Gerhard Jorch

Cerclage

Antwort von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch

Frage:

Hallo!

Ich habe vorige Woche in der 26.SSW eine Cerclage bekommen, da der Muttermund schon extrem weich ist und der Gebärmutterhals verkürzt!

Muß ich mich jetzt eigentlich darauf einstellen, dass unser Baby zu früh kommt oder kann es auch durchaus bis zum Schluß halten?
Wie sind Ihre Erfahrungen?
Und ab welcher SSW wäre es kein Problem für das Baby außerhalb der Gebärmutter?

Danke für die Antwort
Nicole 27.SSW

von Nicole1234 am 12.03.2003, 11:28 Uhr

 

Antwort auf:

Cerclage

Ab 32 SSW sind die Chancen sehr gut. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass die Cerclage so lange oder vielleicht noch länger hält. Auf Prognosen möchte ich mich nicht einlassen.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 12.03.2003

Antwort auf:

Cerclage

hallo ich bin anja,habe bei der ersten schwangerschaft auch eine bekommen in der 25 woche.meine tochter ist in der 39 woche geboren.also ein bischen schonen.dann klappt das schon.du musst halt viel liegen.

von erfurt am 12.03.2003

Antwort auf:

Cerclage

Ich hatte beim ersten Kind eine Cerclage in der 27.SSW bekommen.Mein Kind kam erst 3 Tage vor ET :-)
Jenny
(Tipp,ruhen,ruhen und nochmals ruhen)

von Jenny am 14.03.2003

Pfizer
Pneumokokken-Erkrankungen:
vermeidbares Risiko

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.