Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Angst vor Frühgeburt !

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo! Ich bin in einer ähnlichen situation allerdings schon in der 34ssw.Habe mich aber sehr mit Frühchen beschäftigt.Ich habe statistiken vorliegen wie folgt:kommt ein Baby in der 24ssw mit gerade mal 500gr zur welt ist die wahrscheinlichkeit bei 70% das es ohne schäden überlebt.Natürlich alles was drüber geht steigt die chance.würde dir raten dich nicht so sehr zu belasten dir nicht so einen kopf machen. alles gute

von nancymarc am 07.09.2003, 18:00 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.