Fachärztin Louise-Caroline Büttner

an claudia mit pia

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Antwort. Ich bin schon fast am verzweifeln. Yannic hat nämlich seit seiner Klinikentlassung vor 8 Wochen nur knapp 1 kg an Gewicht zugenommen. Ich habe echt schon gedacht, wir sind die einzigen, die dieses Problem haben. Ich kann machen was ich will, und wenn ich ihn zu 90 Gramm Milch gezwungen habe, bricht er zum Dank alles wieder aus.
Sagst du mir bitte, was das milupa basic-p ist. Davon habe ich noch nichts gehört. Vielleicht kannst du mir noch ein paar Tipps geben, damit der kleine Hosenscheisser endlich freiwillig isst und nicht immer gezwungen werden muss.
Wieviel hat dein Kind so zugenommen?

Anne

von Anne am 26.05.2002, 08:54 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.