Dr. med. Helmut Mallmann

zyste in den Eierstock, periode kommt nicht. Kinderwunsch besteht. Bitte hilfe

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Seid Dezember habe ich meine Schilddrüse Tabletten Carbimazol abgesetzt m weil sich meine Schilddrüsen Werte normalisiert haben. Nun versuchen wir seid dem Schwanger zu werden nur diesen Monat habe ich eine verspätung von 1 Woche , hoffte Schwanger zu sein aber leider habe ich eine Zyste. Was kann ich tun? Nehme seit Jahren keine Pille. Bitte um hilfe.

von fina83 am 10.03.2015, 22:58 Uhr

 

Antwort auf:

zyste in den Eierstock, periode kommt nicht. Kinderwunsch besteht. Bitte hilfe

Das kann ja schon einmal 3 bis 9 Monate dauern bis eine Schwangerschaft eintritt. Je nach Entwicklung der Zykluslänge sollte ein Hormoncheck (auch der Schilddrüse) erfolgen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.03.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Sehr starke Blutung während der Periode, Zyste oder früher Abgang?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, vorab ich verhüte mit Persona seit langem. So, dann habe ich meine Periode 2 Tage vor dem gedachten Termin bekommen also bei ES+11/12. Aber oft bekomme ich die etwas früher.. Diesmal war aber alles anders. Die begann nicht mit ...

von Alex18 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Periode

Wann Periode nach Geburt

Hallo, ich habe vor 10 Monaten mein Kind bekommen. Vor gut einem Monat war ich bei der Frauenärztin, sie meinte, Schleimhaut ist schon gut aufgebaut doch bis jetzt habe ich meine Periode immer noch nicht. Da ich noch stille, habe ich eh damit gerechnet, dass ich vorerst ...

von Ivy Schmidt 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann Periode nach Geburt

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe am 11. Dezember spontan entbunden. Ich habe nicht gestillt,hatte vor der Schwangerschaft einen unregelmäßigen Zyklus. Wann kann ich mit der Periode rechnen. Ende Januar bei der Nachkontrolle war alles ok und mein FA sagte ich kann jederzeit ...

von Nanni82 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleiben der Periode nach Abstillen

Hab trotz Stillen meine Periode bereits mehrmals regelmäßig bekommen. Nun ist mein Sohn komplett Abgestillt. Seit 3 Wochen bin ich überfällig. Ich hatte in den letzten Wochen keinen Geschlechtsverkehr. Kann mir das jemand erklären? Kann es durch das Abstillen ...

von TiStr 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Warum kommt meine Periode nicht

Sehr geehrter Herr Doktor, ich habe meine letzte Periode am 07.01. gehabt. Ich habe einen Zyklus von 24 Tagen, war im bis auf 1 Tag +- ganz genau. Am 31.01 hatte ich Schmierblutungen mit frischen und alten Blut und danach kam nichts mehr. Mehrere SST waren negativ. Heute ...

von Marina1988 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zyste linker Eierstock -wie verhalten

Hallo! Ich hab eine Zyste am linken Eierstock. Schmerzen habe ich auf der re unterbauchseite- ist das normal? Darf ich damit Sport ( Fitness) machen? Ich soll nun die Pille Maxim durchnehmen und im April zur Kontrolle. Stimmen sie dem zu? Vielen Dank für Ihre ...

von Hamburg1 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

periode alle 7-14Tage

Hallo Dr. Mallmann! ich habe erst ende März meinen Frauenarzttermin!! Im Oktober hatte ich Gebärmutterpolypenausschabung. Können Polypen wieder schnell nachwachsen?? Ab Dezember habe ich nun all 7-14Tage meine Periode mit starken Unetrleibschmerzen, Kreuzschmerzen. empfindliche ...

von maderve 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zyste Brust

Hallo, Seit 2 Jahren habe ich immer mal wieder schmerzen in der rechten brust immer selbe stelle. Es wurde schon mehrmals Ultraschall gemacht ohne Befund, allerdings jetzt bei der Kontrolle stellte mein Frauenarzt eine Zyste fest. Er sagt die schmerzen kommen dadurch wenn sie ...

von Jenny612 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Periode bleibt plötzlich weg?

Guten morgen, Ich bin total verunsichert. Ich habe eigentlich einem sehr regelmäßigen Zyklus von 25/26 Tagen seit ich im Okt die Pille abgesetzt habe. Wir wollen ein zweites Kind. Bei meiner ersten hat es mit vier Monaten recht schnell geklappt, sie ist jetzt 2 Jahre. Und ...

von Hotbrownie 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

nach einer Woche wieder Periode was kann das sein?

Hallo ich habe Nach einer Woche wieder meine Periode gegehabt dachte erst es seien schmierblutungen aber waren richtig stark Auch mit schmerzen.....ich muss dazu sagen das ich den nuvaring hatte also am 7.02 hatte ich ihn wieder eingesetzt nach einer Woche pause und am 11.02 ...

von schnullipu 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.