Dr. med. Helmut Mallmann

zyste in den Eierstock, periode kommt nicht. Kinderwunsch besteht. Bitte hilfe

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Seid Dezember habe ich meine Schilddrüse Tabletten Carbimazol abgesetzt m weil sich meine Schilddrüsen Werte normalisiert haben. Nun versuchen wir seid dem Schwanger zu werden nur diesen Monat habe ich eine verspätung von 1 Woche , hoffte Schwanger zu sein aber leider habe ich eine Zyste. Was kann ich tun? Nehme seit Jahren keine Pille. Bitte um hilfe.

von fina83 am 10.03.2015, 22:58 Uhr

Antwort auf:

zyste in den Eierstock, periode kommt nicht. Kinderwunsch besteht. Bitte hilfe

Das kann ja schon einmal 3 bis 9 Monate dauern bis eine Schwangerschaft eintritt. Je nach Entwicklung der Zykluslänge sollte ein Hormoncheck (auch der Schilddrüse) erfolgen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.03.2015