Dr. med. Helmut Mallmann

Ziehen im Unterleib durch die Pille

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo Herr Mallmann,

Am 31.07. war der erste Tag meiner Periode und ich habe somit mit der Pille Maxim angefangen. Doch seit etwa 4-5 Tagen sind stechen und ziehen im Unterleib zu spüren. Sind diese etwa die Nebenwirkungen der Pille, da sich mein Körper zunächst an die Hormone gewöhnen müssen?

Freue mich von Ihnen zu hören. Viele Grüße!

von Alog89 am 11.08.2016, 21:01 Uhr

Antwort auf:

Ziehen im Unterleib durch die Pille

Stechen und Ziehen im Unterleib sind nicht durch die Einnahme der Pille zu erklären.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 12.08.2016