Dr. med. Helmut Mallmann

Gestagene in der Stillzeit

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Wenn 15 Stunden nicht gestillt wird sollte das verbleibende Gestagen so gering sein, dass keine Gefahr für das Kind besteht. Gestagen können in der Stillzeit allemal regelmäßig eingenommen werden. Siehe östrogenfreie Pille oder Minipille.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 31.12.2020

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr