Dr. med. Helmut Mallmann

Frage zu befund

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo,

Ich habe ja nächste Woche mein Termin in der Dysplasie Sprechstunde wegen meinem pap3d2 und HPV positiv Typ 31 und Typ 51.

Habe da schon echt Bammel vor.

Ich habe meine Unterlagen dafür vom Gynäkologen geholt und da steht im Befund L1 Positiv und Cintec plus negativ.

Was bedeutet das denn?

von missizippi am 20.02.2020, 17:36 Uhr

Antwort:

CINtec und L1

L1 positiv bedeute, dass Ihr Immunsystem gegen die HPViren ankämpft.
CINtec plus negativ bedeutet, dass keine krebsartigen Veränderungen in den Zellen sind.

Das sind eher gute Ergebnisse.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 20.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr