Dr. med. Helmut Mallmann

Cintec plus negativ

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten Abend,
Ich habe ein pap4a und cintec plus ist negativ.
Meine Freundin,die beim Gynäkologen arbeitet,erklärte mir das so.
Der cintec plus wird aus der selben Probe wie aus dem pap Abstrich.
Das heißt ,das die Zellen im pap4a nicht bösartig sind??
Liebe Grüße und bleiben sie gesund

von püppi0713 am 17.03.2020, 19:21 Uhr

 

Antwort auf:

Cintec plus negativ

Die Aussage muss ich etwas relativieren: Bei CIN Tec negativ geht man davon aus, dass es sich bei einem PAP IVa um eine CIN III und nicht um ein Karzinom handelt.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 17.03.2020

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Hat die Pille eine negativen Einfluss aufs Stillen?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich bin ein wenig verwirrt. Vor vier Jahren hat mir meine Frauenärztin nach der Geburt die Kupferspirale eingesetzt. Sie sagte mir damals, dass die Pille nicht gut wäre,wenn man stillt. Es würde sich auf die Milchproduktion auswirken und der ...

von bejemopo 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

ZT 31 und keine Mens, aber SS-Test negativ

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, ich hatte am 15.ZT (20.03.2018) einen positiven LH-Test und am selben Abend GV. Heute ist ZT 31. Ich habe mehrere SS-Tests gemacht - alle eindeutig negativ. Meine Blutung kommt allerdings auch nicht. Habe keine Beschwerden. Wie sollte ...

von Snief 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Chlamydien positiv, er negativ?

Hallo Ich bin in der 6ssw und habe erfahren das ich Chlamydien positiv bin und der Erzeuger sagte mir das er ein Abstrich Test gemacht hat und negativ Sei. Kann das sein? Mein letzter Abstrich vor 3 Jahren war negativ. Bitte um schnelle ...

von Manjulita 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Eiweiß im Urin trotz negativem Teststreifen?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, meine Geschichte beginnt vor vier Wochen, da hatte ich im Urlaub sichtbares Blut im Urin und später im Teststreifen beim Bereitschaftsarzt auch erhöhte Leukos. Der Bereitschaftsarzt verschrieb mir ein Antibiotikum wegen Harnwegsinfekt, obwohl ...

von aktiv75 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

8 tage drüber test negativ Frauenarzt sagt auch nein und keine Zysten

Hallo ihr lieben Bin 30 Jahre alt und habe 2 kids Tochter 9 jahre u d sohnemann 2 jahre Nun bin ich seid 8 Gagen überfällig Test war negativ Heute beim Frauenarzt gewesen.....Es liegt keine ss vor ubd Gebärmutter sieht gut aus und es sind auch keine Zysten. ...

von BlackMamba 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Bluttest negativ - Auffälligkeit auf Ultraschall

Guten Tag - meine letzte Periode war am 19.04 (Beginn) - seit dem habe ich keine Blutung mehr - in der Zeit Geschlechtsverkehr mit Kondom - 3 Schwangerschaftstest gemacht: alle negativ - Besuch beim Frauenarzt am 30.05 abends: Schwangerschaftstest negativ, aber ...

von koelnerin_koeln 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Schwanger trotz negativem Test? Oder etwas anderes ernsthaftes???

Sehr geehrter Herr Mallmann, ich habe nun sein ca. 2 Wochen hin und wieder einen starken Druck und ein hin und wieder schmerzhaftes Ziehen in im Becken bis hin in die Oberschenkel. Zudem habe ich seit dieser zeit auch schmerzende Brüste. In den letzten Tagen kommt hin zu, ...

von Sterni1675 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Vor drei Tagen sst negativ und heute morgenübelkeit

Hallo ich bin ja im lanzeitzyklus und hatte einige Probleme mit der Pille da ich krank war nun zu meiner Frage Habe einfach ein komisches Gefühl Kann es sein das der sst falsch war habe vor 3 Tagen einen gemacht und er war negativ und heute drei Tage später hatte ich ...

von klaudi001 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Spirale gewandert, schokozyste, Regel bleibt aus, Teste negativ

Hallo! Ich war am Freitag bei einer zweiten Frauenärztin da ich seit ca 2 Wochen ziehende Unterleibsschmerzen hatte. Meine erste Frauenärztin hatte mich die Woche davor gesehen und meinte es wäre alles ok. Sie gab mir das Gefühl das ich mich etwas lächeltich aufführte weil ...

von NaSto 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Keine Periode, SST negativ?

Hallo, Bisher hatte ich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 31-33 Tagen. Nachdem ich letztes Jahr Zyklus-Probleme und regelmäßig Stechen in der Brust hatte, nehme ich seitdem auf Rat meines Gyn Mönchspfeffer. Im Januar dieses Jahres wurde ich unkompliziert schwanger, ...

von NAG-Hasi 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.