Dr. med. Helmut Mallmann

Blutungen 6 wochen nach der Geburt. Ultraschall auffällig

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten Tag
Am 11.5 kam mein Sohn auf die Welt. Wochenbett verlief bisher super. Jetzt war ich beim Frauenarzt und im Ultraschall zeigte sie mir ein weißen Fleck. Sie sagte es kann Blut sein oder mutterkuchen.
Ich habe immer noch leichte Blutungem
Sie sagte ich soll noch 2 Wochen warten und dann zur Kontrolle.
Meine Frage wäre ich was machen könnte bestimmte Tees oder mehr Wasser trinken damit es rausgeht?
Gruß rita

von ich bekomme ein Baby am 21.06.2016, 13:57 Uhr

Antwort auf:

Blutungen 6 wochen nach der Geburt. Ultraschall auffällig

Da man nicht weiß, um was es sich bei dem weißen Fleck handelt, kann man auch nichts zu seiner Beeinflussung sagen. Viel trinken ist aber allemal gut. Wenn nicht gestillt wird, ist Frauenmanteltee bei vielen Frauenleiden hilfreich.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 21.06.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr