Dr. med. Helmut Mallmann

Blutungen 6 wochen nach der Geburt. Ultraschall auffällig

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten Tag
Am 11.5 kam mein Sohn auf die Welt. Wochenbett verlief bisher super. Jetzt war ich beim Frauenarzt und im Ultraschall zeigte sie mir ein weißen Fleck. Sie sagte es kann Blut sein oder mutterkuchen.
Ich habe immer noch leichte Blutungem
Sie sagte ich soll noch 2 Wochen warten und dann zur Kontrolle.
Meine Frage wäre ich was machen könnte bestimmte Tees oder mehr Wasser trinken damit es rausgeht?
Gruß rita

von ich bekomme ein Baby am 21.06.2016, 13:57 Uhr

 

Antwort auf:

Blutungen 6 wochen nach der Geburt. Ultraschall auffällig

Da man nicht weiß, um was es sich bei dem weißen Fleck handelt, kann man auch nichts zu seiner Beeinflussung sagen. Viel trinken ist aber allemal gut. Wenn nicht gestillt wird, ist Frauenmanteltee bei vielen Frauenleiden hilfreich.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 21.06.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Nach dem sex starke blutungen

Hallo .. Ich habe mir letzte Woche Freitag die Mirena einsetzen lassen. Jetzt hatte ich gestern sex & nun habe ich höllische Blutungen. Es läuft Blut in Massen raus. Ich weiß nicht was ich tun soll. War es zu früh mit dem sex ? & geht es auch wieder weg ...

von Patrischa 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Bluttest negativ - Auffälligkeit auf Ultraschall

Guten Tag - meine letzte Periode war am 19.04 (Beginn) - seit dem habe ich keine Blutung mehr - in der Zeit Geschlechtsverkehr mit Kondom - 3 Schwangerschaftstest gemacht: alle negativ - Besuch beim Frauenarzt am 30.05 abends: Schwangerschaftstest negativ, aber ...

von koelnerin_koeln 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Blutungen

Hallo Dr. Mallmann Zu mir. Ich habe 2 Kinder, seit 2 Jahre eine kupferspirale, bin 33 und gehe jedes jahr zur vorsorge, die immer gut war. Nächster Fa Termin erst am 10. Mai. Früher ist nix frei. Nun zu meinem Problem. Ich habe seit Anfang des Jahres immer mal ...

von nesthaekchen 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Schwangerschaftsabbruch und Blutungen

Hallo... An 29.3. hätte ich einen Abbruch in der 11. ssw nach wochenlangem Kampf mit mirDie Gründe möchte ich nicht erläutern, es tut noch zu sehr weh...und hat mit meiner Gesundheit zu tun :-( Die beiden Tage danach hatte ich keine Blutungen, Freitag dann periodeähnliche ...

von Ba18 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Ständig Blutungen nach Abstillen

Hallo Herr Dr. Mallmann, meine Tochter ist jetzt ein knappes Jahr alt und ich habe nach dem Wochenbett mit der Jubrele verhütet. Vor meiner Schwangerschaft habe ich auch mehrere Jahre die östrogenfreie Pille genommen und bin damit immer gut zurecht gekommen! Nun habe ich ...

von Niszert 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen in Stillzeit

Guten Abend Vor 8 Wochen habe ich entbunden und den Wochenfluss ca. 6 Wochen gehabt. Danach war eine Woche Pause und plötzlich wieder frisches Blut. Da ich eh Termin zur Nachkontrolle hatte, war ich bei der Fa und es wurde Ultraschall gemacht. Es hieß, es sei alles in ...

von alegria2014 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen nach Einsetzen des Kupferballs

Sehr geehrter Dr. Mallmann, Vor etwa 36 Stunden habe ich mir einen Kupferball(als Notfallverhütung) einsetzen lassen. Seither kann ich auf die Tages-Höchstdosis von Schmerzmitteln nicht verzichten. Außerdem habe ich seit heute morgen Blutungen, mindestens so stark wie bei ...

von christinalu 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Sind Blutungen nach Dysplasiesuntersuchung normal?

Hallo Dr. Helmut Mallmann es geht um folgendes: Ich war gestern im Stauferklinikum Mutlangen und bei mir wurde mit einer großen Schere mit Pad irgendwas gemacht worden..zuerst hat sie mir eine Lösung abgetupft und dann mit langen kantigen Stabchen Scheidenflüssigkeit und Gewebe ...

von Meltosch 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen

Sehr geehrter Dr. Mallmann ich hatte vor 8 Wochen leider eine Fehlgeburt in der 9 Woche . Musste Gott sei Dank nicht ausgeschabt werden. Dovh seit dem hab ich meine Periode sehr stark und immet wieder mal etwas Blut beim Wasser lassen, denke nicht ,dass es eine Blasenentzündung ...

von Monasmum 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen nach about.

Lieber Dr. Mallmann, vll können sie mir weiterhelfen. ich hatte vor 5 Wochen einen abort in der 8ssw aufgrund eines großen Bluterguss. vor ca 2 Wochen hatte ich dann das erste mal eine leichte Blutung, die man vielleicht als periode beschreiben könnte. sicher bin ich mir ...

von bobby28 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.