Hallo! Ich habe eine Frage: Mein Sohn hat Neurodermitis. Jetzt haben wir vor 11 Wochen eine Tochter bekommen. Sie wird voll gestillt. Meine Hebamme hat mir empfohlen zur Stärkung ihres Darmes und zur Vorbeugung gegen Neurodermitis Probabyderm zu nehmen. Dieses hier: http://www.infectopharm.com/public_pdf/160401_01-G.pdf Nur habe ich das Gefühl von diesem Medikament was ich täglich trinken soll, Magen Darm Probleme zu bekommen. Kann dies sein oder ist es nur zufällig? Wie sind ihre Erfahrung, kann so ein Medikament überhaupt was bei meiner Tochter bewirken? Was könnte ich noch tun damit ihr Darm gestärkt wird und es vielleicht nicht zu einer Neurodermits kommt? Gruß Steffi
von steffisonne0210 am 17.12.2012, 09:07
Für den Darm Ihres Kindes tun Sie am allermeisten, wenn Sie stillen. Etwas besseres gibt es nicht.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 17.12.2012