Mein Sohn 3 Wochen alt probleme beim Stuhlgang und Blähungen.

Antwort in der Beratung Ernährung Baby Kinder

Ich danke Ihnen für die Antwort.
Ich schaue auf jeden fall das er keine luft schluckt beim trinken. Ich habe ja extra auch diese Anti-Coliken Flasche und da zu diese Tee sauger weil mein Sohn doch recht gierig ist.
Wo bekomme ich diese Movicol?? Und das gibt man 2 maö am Tag versteh ich das so richtig??
Jetzt hat er wieder normalen stuhl nur er pupst echt sehr viel und da weint er manchmal wenn er so oft so drückt bis sein Kopf rot ist.

von MileyHannah86 am 24.07.2012, 20:12 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.