Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Chefarzt und Direktor der Universitätskinderklinik Wuppertal

Professor Dr. med. Stefan Wirth absolvierte seine Facharztausbildung in der Universitätsklinik Mainz und arbeitete dort als Oberarzt mit den Spezialgebieten Pädiatrische Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Neonatologie. Seit Oktober 1996 ist er als Direktor des Zentrums für Kinder- und Jugendmedizin des HELIOS Klinikum Wuppertal (Universität Witten/Herdecke) tätig. Forschungsgebiete sind vor allem chronische Leberentzündungen und chronisch entzündliche Darmerkrankungen. Prof. Wirth ist Mitglied zahlreicher nationaler und internationaler Fachgesellschaften, Vorsitzender des Fortbildungsausschusses des Berufsverbands der Deutschen Kinder- und Jugendärzte sowie Leitlinienbeauftragter der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin.

mehr über Prof. Dr. med. Stefan Wirth lesen

Prof. Dr. med. Stefan Wirth

immer sodbrennen

Antwort von Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Frage:

schön guten tag ich weiß das ist ein forum um fragen zu stellen bei kindern ich habe eine frage um meinem mann es geht darum er hatt sehr oft sodbrennen egal was er isst, nur wenn er nuddel ist dan kriegt er kein sodbrennen könnten sie mir vieleicht sagen wo ran das liegt und was er am besten machen kann das er wieder normal essen kann ohne sodbrennen zu kriegen ich hoffe sie können mir meine frage beantworten ich sage schon mal danke im vorraus lg

von jennifer-muttervon2 am 15.09.2011, 11:26 Uhr

 

Antwort auf:

immer sodbrennen

Er wird einen Säureblocker nehmen müssen, aber vorher muss eine Diagnose her. Wenden Sie sich an Ihren Internisten.
Gruss
S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 15.09.2011

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.