Dünner Stuhl

Antwort in der Beratung Ernährung Baby Kinder

danke Hr. Prof. Radke :-)
Ja sie ist zwar sehr motzig und nölig aber ich denke das liegt nicht am essen ;-)
Sie schläft gut, trinkt gut, hat viieeelllee nasse windeln und kein Fieber....also denke ich...ALLES gut?!?!?!

von JaneLando am 09.07.2013, 16:30 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Prof. Wirth und Prof. Radke zum Thema Ernährung von Babys und Kindern

Immernoch Clostridien und dünner Stuhlgang

Meine Tochter 17 Monate alt hat jetzt schon seit fast drei Monate sehr dünnen Stuhlgang, nach jedem Stuhlgang ist alles voll, nicht ur die Sachen sondern auch sie vom Brustkorp bis zum Nacken, er ist sehr breiig. Mitlerweile möchte sie auch keine Schonkost mehr und keine ...

von schmusizt 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

häufig dünner Stuhlgang

Hallo, meine Tochter, 15 Monate besucht seit Anfang Januar die Kita. Schon oft wurde mir mitgeteielt das sie Durchfall hätte. Ich seh es zu Hause auch an ihrer Kleidung, nur ist ihr Stuhlgang zu Hause eigendlich nur ganz selten mal dünner. Anfang Februar waren wir auch eine ...

von schmusizt 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Was tun bei Dünner Stuhlgang(sieben Monate altes Baby)

Hallo Herr Professor Radke, Mein Sohn ist fast 7 Monate alt hat seit gut einer Woche dünner Stuhlgang(8-10mal). Die Konsistenz und Farbe variiren von dunkel breiig über grünlich dünn,heute gelblich hell und dünn. Keine schlechte Geruch. Meist sind es kleine Mengen. Bauch ist ...

von neiki 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

dünner Stuhlgang bei Kleinkind, aber Stuhlprobe ohne Befund?

Hallo, Herr Prof. Radtke, meine Tochter (22 Monate) hat seit gut einer Woche sehr oft am Tag (ca. 8 mal) flüssigen Stuhlgang, wobei ca. 2 mal größere Mengen in der Windel sind, die restlichen Male ist es immer nur ein kleiner Klecks. Auch die Stuhlfarbe ändert sich im ...

von jani007 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Durchfall - dünner Stuhlgang

Unsere Tochter hat seit drei Tagen leichten Durchfall, bzw. dünnen Stuhl. Sie ist 11 Monate und isst eigentlich sehr gut - auch in den letzten drei Tagen. Es scheint sie nicht weiter zu stören - kann / muss man irgendetwas unternehmen? Beste ...

von CAWDK 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.