An was liegt das komische Trinkverhalten meines Sohnes?

Antwort in der Beratung Ernährung Baby Kinder

Dankeschön :-)

von Chanel13 am 11.04.2013, 23:05 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Prof. Wirth und Prof. Radke zum Thema Ernährung von Babys und Kindern

nächtliches trinkverhalten 9 monate altes kind

sehr geehrte herren professor dr. wirth und dr. radke, nur eine kurze frage zur ernährung unseres morgen 9 monate alten sohnes. unser sohn ist eigentlich ein "guter esser", zwar lässt er sich leicht ablenken, doch probiert und isst er fast alles mit begeisterung. er ist mit ...

von baby0712 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Trinkverhalten Baby 6 Monate

Sehr geehrter Herr Dr.! Mein Sohn ist bereits 6,5 Monate alt und bekommt zu Mittag und zum Abendessen einen Brei (Gemüse-(Fleisch) zu Mittag und Obst bzw. Getreide-Milch Brei abends). Zusätzlich trinkt er den ganzen Tag inkl. nächtens 4 Fläschchen Pre Milch a 230 ml. Mein ...

von mattias 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

unruhige nächte wie kann ich das trinkverhalten ändern?

hallo, meine tochter ist drei monate alt,tagsüber ißt sie pro mahlzeit zwischen 80 und 100ml.um 20 uhr schläft sie und wacht um 1.30uhr auf trinkt dann 140ml genauso um 4.30uhr dies hat dann zur folge das sie bauchkrämpfe bekommt.schlafen tut sie aber morgens dann bis ...

von oliris 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Einige Fragen zum Trinkverhalten vom Neugeborenen

Guten Tag. Meine Frage ist, ob es normal ist, dass ein zweieinhalb Wochen altes Neugeborenes (bei Geburt 4500gr) eine Trinkmenge von 6x165ml Pre hat? Habe Angst ihn zu überfütter, bzw. erkenne ich noch kein eindeutiges Hunger- bzw. Sättigungsgefühl. Heute hat er z.b. 2 Std. ...

von Johanna 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Re: Verdauungsprobleme und Schlafprobleme / Schlechtes Trinkverhalten

So nun kürzer ;-) Seit letztem Mittwoch gebe ich als Getreidebrei Hafer-Dinkel-Schmelzflocken (davor Reisflocken) und genau seit der Nacht zum Donnerstag schläft unsere Tochter (9 Monate) sehr schlecht, wird zwischen 0 und 2 Uhr für mind. 1 Std. wach, windet sich, jammert, ...

von LeaSchweiger 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Verdauungsprobleme und Schlafprobleme / Schlechtes Trinkverhalten

Hallo Herr Professor Radke, erst einmal vielen Dank für die Möglichkeit, hier Fragen zu stellen! Unsere Tochter wird am 15.8. neun Monate alt... Sie wurde bis zum 5. Monat nach Bedarf gestillt; seit dem 5. Monat bekommt sie mittags ein Gemüse/Fleisch/Kartoffel-Gläschen. ...

von LeaSchweiger 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

komisches Trinkverhalten

hallo und zwar habe ich das Gefühl das meine Tochter Leonie ein komisches trinkverhalten hat. Leonie ist am 23.10. 4 monate geworden. Sie bekommt die 1er milch und abends Brei. Mit dem brei habe ich null Probleme den Löffelt sie weg und trinkt danach noch etwas Milch. Aber ...

von Samy82 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.