Frage: Zyklustee in Stillzeit ?

Kleines_glueck
Hallo, leider habe ich unser Wunschbaby vor 7 Wochen verloren. Wir möchten nun wieder üben, ich stille unser jüngstes Kind noch. Um den Uterus zu unterstützen, würde ich gerne Wunschbabytee trinken .. Dieser besteht aus folgenden Zutaten: Himbeerblätter 40 %, Storchschnabel 19 %, Frauenmantel, Rotklee, Rosmarin, Muskatellersalbei, Taubnesselblüten Alle Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau Ist dort etwas enthalten, was ich in der Stillzeit bzgl. Milchproduktion o.ä nicht trinken sollte ? Danke schonmal ! Viele Grüße

Liebe Kleines-glueck, oh je, solch ein Verlust ist sehr sehr schmerzlich! Ich wünsche dir jemanden, mit dem du ihn wirklich verarbeiten kannst, der dir beim Abschiednehmen hilft, damit wirklich neuer Platz für das nächste Kind da ist in dir! Was die Zutaten des Tees betrifft so scheint mir nichts darin zu sein, dass deine Stillbeziehung stören könnte. Es ist aber auch nicht allein das, was du trinkst, was deine Milchbildung anregt, das Stillen an sich ist viel einflussreicher. LIeben Gruß, Kristina