Frage: Zwillingsstillkissen

Da wir im Januar Zwillinge erwarten, möchte ich mir ein geeignetes Stillkissen zulegen. Im Handel gibt es Kissen in Schmetterlingsform, die als Zwillingskissen bezeichnet werden oder extralange (2.10) .Welches ist für meine Körpergröße geeignet(1.66)

Biggi Welter
Liebe Bettina, ich fürchte, ich kann Ihnen dazu keine Empfehlung geben, denn es hängt von der Figur der Frau ab, ob die Brust eher hoch angesetzt ist oder nicht, wie lang die Arme der Frau sind im Verhältnis zum Körper und schließlich auch davon welche Vorlieben Mutter und Kind(er) bei den Stillpositionen entwickeln. Generelle Aussagen sind da einfach nicht möglich und am besten setzen Sie sich einmal im Geschäft in aller Ruhe mit den verschiedenen Modellen hin und probieren ein bisschen herum, was Sie als angenehm empfinden. LLLiebe Grüße Biggi Welter