Frage: zuwenig Milchpumpe

Hallo, Ich habe mein Sohn 6 woche alt, braucht 140-150ml trinken. Kann es sein, dass ich zu wenig Milch habe (bei maschine Abpumpen kamen nach ca. 15Min nur 100ml)? Braucht bis 150-180ml haben!!! Wie hilft mich??? Ich hoffe einige hilfreiche Ratschläge zu bekommen. Herzlichen Dank MAUSI

Biggi Welter
Liebe Mausi, um Ihnen weiterzuhelfen braucht ich doch ein paar mehr Angaben, doch auch mit mehr Informationen habe ich das Gefühl, dass es besser für Sie ist, wenn Sie von einer Stillberaterin im direkten Kontakt betreut werden, die mit Ihnen spricht und Ihnen etwas zeigen und erklären kann. Abpumpen muss gelernt und geübt werden und außerdem braucht die Frau eine gute und zu ihr passende Pumpe. Doch es stellt sich ja auch die Frage warum pumpen Sie ab und wieviel trinkt Ihr Kind an der Brust. Wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben, suche ich Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus. LLLiebe Grüße Biggi Welter