Frage: zuviele Vitamine?

ladyred1810
Hallo! Ich mach ja grad wie empfohlen die milchfreie Diät weil Baby Blutfäden im Stuhl hat. Seit dem ist wirklich nichts mehr rot in der Windel- dürfte wirklich von dem sein? Wie ist das dann weiterhin? Was geb ich der kleinen wenn ich mal abgestillt habe? Recht viel gibt es ja nicht ohne Milcheiweiß? Weiters wollte ich wissen, da ich Femibion Stillzeit nehme und da Calcium Jod und Vitamin D drinnen ist, und ich ja jetzt auf Haferdrink gewechselt habe, welcher mit Calcium Jod und auch Vitamin D angereichert ist, ob ich das nicht überdosieren kann? Zuviele Vitamine sind ja auch nicht gut. Muss mich noch bedanken, dass du immer so tolle Antworten gibst :)

Biggi Welter
Liebe ladyred1810, danke für das Lob :-). Dein Baby wird jetzt immer reifer und auch sein Verdauuungstrakt. Nach einiger Zeit kann vorsichtig versucht werden, ob zum Beispiel Butter (die fast kein Milcheiweiß enthält) oder Sahne vertragen werden. Auch gesäuerte Milchprodukte (Quark, Joghurt) können nach einiger Zeit eventuell behutsam ausprobiert werden. Sprich einmal mit dem Arzt, ob du die Vitamine reduzieren solltest, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge geben. Wie geht es dir denn überhaupt mit der Umstellung, fällt sie sehr schwer? Lieben Gruß Biggi Welter