Frage: wo bekomme ich das Buch?

Hallo an alle Es wurde hier einige Male ein Buchtitel von Dr William Sears genannt "Schlafen und Wachen - ein Elternbuch für Kindernächte" Das Problem ist das es dieses Buch nirgendwo gibt . Hab schon überall nachgeschaut im Buchhandel und auch online. Wer kann mir sagen wo ich es kaufen kann?

Biggi Welter
Liebe Firsttime, na da hat sich ja der Buchhandel mal wieder mit Ruhm bekleckert:-( Von den „normalen" Buchhändlern kann das Buch direkt beim Verlag bestellt werden (es hat ja schließlich auch eine ISBN-Nummer), was allerdings ein ganz klein wenig mehr Arbeit macht, als ein Buch beim Großhändler zu bestellen, doch einer guten Buchhandlung dürfte dies nicht zuviel sein, sondern ein üblicher Service für den Kunden. Die ISBN für „Schlafen und Wachen" lautet 3-906675-03-3. Das Problem mit den Internetbuchhandlungen liegt darin, dass der La Leche Liga-Verlag zu klein ist, um von den Großhändlern „ins Programm" genommen zu werden und die Internetbuchhandlungen nur solche Bücher führen, die auch bei den Großhändlern erhältlich sind. Ansonsten kann es bei La Leche Liga direkt bestellt werden www.lalecheliga.de oder auch im Stillshop hier auf der Seite. LLLiebe Grüße Biggi Welter