Frage: Wimpernkleber Stillzeit

Guten Tag, Ich stille meine 3 Wochen alte Tochter voll. Ich möchte mir gern die Wimpern verlängern. Der Wimpernkleber mit dem die Wimpern an die eigenen geklebt wird, besteht aus Acryates Copolymer, Aqua. Ist dies in der Stillzeit unbedenklich? Vielen Dank schonmal!

von KaTrin1601 am 10.07.2023, 12:49

Antwort auf: Wimpernkleber Stillzeit

Liebe KaTrin1601, mir liegen dazu keine Informationen vor, wenn du sehr besorgt bist, ruf mal beim Hersteller an, er wird dich sicherlich beruhigen können! Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 10.07.2023