Frage: wieder stillen!

hallo, ich bin es mal wieder! brauche dringen hilfe! ich habe meine maus 10wochen voll gestillt und seit 4 tagen nun pumpe ich ab, weil sie einfach nicht mehr richtig saugt! wenn es dann ``schwerer`` wird, lässt sie los! musste auch zufüttern, weil ich nicht alle mahlzeiten pumpen konnte! ich merke aber, dass meine maus grad eine schwere zeit durchmacht! sie mag die flasche nicht so wie ich dachte, zum glück auch! aber ich weiß nicht, wie sie wieder ``richtig`` sauget! ich habe in den 4 tagen immer nur nachts 2mal meine brüste ``leer`` gepumpt und abends 2mal. nachts habe ich sie gestillt (da hat sie auch kein problem mit meiner brust, weil sie ja halb schläft!) ist nun meine milch zurückgegangen? bitte bitte helft mir... was kann ich tun? ich will das schönste und wichtigste für mich und für meine baby nicht aufgeben....

Biggi Welter
Liebe Burcu, das klingt alles sehr verzwickt und ich denke, dass es wirklich das Beste ist, wenn Sie sich so schnell wie möglich an eine Stillberaterin in Ihrer Nähe wenden und sich persönlich beraten lassen. Die Kollegin kann Ihnen in aller Ruhe erklären und zeigen, woran Sie erkennen, dass die Kleine richtig saugt und was Sie tun können, um das Trinkverhalten zu verbessern. Ich suche Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus, wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben. LLLiebe Grüße Biggi Welter